Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fixiertes Hintergrundbild -> Forum4Free » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fixiertes Hintergrundbild -> Forum4Free
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Fixiertes Hintergrundbild -> Forum4Free Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy fröhlich
Also bei der Suche hab ich überall nur Codes für normale Hintergrundbilder, sprich nicht fixiert, gefunden großes Grinsen Hat jemand den Code für en fixiertes Hintergrundbild? Is wichtig Freude

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.05.2006 10:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Anstupz+ unglücklich

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.05.2006 23:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8735.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 222

RE: Fixiertes Hintergrundbild -> Forum4Free Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey da kann ich dir helfen

hier ist der code
<BODY text="#000000" link="#0000FF" alink="#FF0000" vlink="#800080" bgcolor="#C0C0C0" bgproperties="fixed" background="speicherort deines bildes">

hoffe du kannst was damit anfangen gruss
candy

__________________

19.05.2006 01:37 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, kann ich ehrlich gesagt nich, da der Code für CuteCast Foren is Augenzwinkern
Und ich brauchs für Forum4Free (Siehe Titel)
Sprich, nur den Code, wie man en Hintergrundbild mit einbindet ohne Links oder was weiß ich Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.05.2006 07:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8735.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann kann ic hdir nicht helfen weil das ist der koreckte html code

__________________

19.05.2006 18:31 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Forum4Free gehts aber anders Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.05.2006 19:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8735.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wusste ich nicht weil die meisten foren mit html codes arbeiten. dan nfrag doch mal beim support von forum 4 free nach vl können die dir da helfen

__________________

19.05.2006 20:02 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von candys
das wusste ich nicht weil die meisten foren mit html codes arbeiten. dan nfrag doch mal beim support von forum 4 free nach vl können die dir da helfen


Nee, die sin noch schlimmer als einige User hier xD (= Zickig)
Naja ich brauch nur den Code, wie man en Hintergrundbild einbindet mehr nich ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.05.2006 23:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fixiertes Hintergrundbild -> Forum4Free

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH