Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Fotos für Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fotos für Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pict-bridge pict-bridge ist weiblich
Schüchterne auf Suche

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Germany

Suche Fotos für Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche bestimmte und unbestimmte Fotos die ich zu einem Banner umformen kann oder überhaupt bearbeiten kann! Dass ich sie klein und groß machen darf. Wenn ihr welche habt und sie mir geben könnt/dürft/wollt dann danke ich euch tausend mal, ist mir auch egal was für ein Motiv, hauptsache Pferde Pferde Pferde... und ich suche:

- Pferdeauge (alle Farben bloß bitte keine Schimmelpferde)
- Pferdehufe (alle möglichen die galoppieren,traben,gehen,stehen...)
- Pferdenüstern (alles mögliche, einzeln, zweie die sich berühren...)

Wichtig ist: dass ich große und ganz kleine Suche! Kleine für die wo ich einen weißen Hintergrund mache und ein Pferdebild dabei haben will, große die ich nur beschriften will.

Wer mir hilft = tausend dank!

31.05.2006 11:05 pict-bridge ist offline Beiträge von pict-bridge suchen Nehmen Sie pict-bridge in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://bilder.oyla11.de

31.05.2006 12:40 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Sabiyah
Für alle: ich nutze diesen Namen nicht mehr.

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, also ich bin die pict-bridge und hatte sabiyahs emailadrese auch für dieses forum genutzt und nun ist dadurch der account gesperrt... deswegen nutze ich für meine sachen noch diesen namen bald bekomme ich ne eigene emailadresse!

Darf ich nehmen? Ja?
Ok dankeschön, kann ja hier gleich hinschreiben: power
Hab die Regeln gleich gelesen! fröhlich
Ehm,aber ich muss die Bilder ja verändern können/dürfen! Kann ich das denn?

BITTE LEUTE! ICH BRAUCHE NOCH MEHR!
AUCH FÜR TRENNIS!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabiyah: 31.05.2006 13:55.

31.05.2006 13:52 Sabiyah ist offline E-Mail an Sabiyah senden Beiträge von Sabiyah suchen Nehmen Sie Sabiyah in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

hätte ganz kleine und etwas größere. kannst du alle noch bearbeiten, wenn du möchtest. hier welche und im anhang welche:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 01.06.2006 12:37.

01.06.2006 12:29 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Sabiyah
Für alle: ich nutze diesen Namen nicht mehr.

images/avatars/avatar-12318.jpg

Huhu, ich bins wiede, pict-bridge!
Dankeschön für deine Bilder, gibt es irgentwelche bestimmten Regeln? verwirrt

01.06.2006 13:23 Sabiyah ist offline E-Mail an Sabiyah senden Beiträge von Sabiyah suchen Nehmen Sie Sabiyah in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

ich hab au en paar fotos, falls du noch welche brauchst...

edit:

http://i3.tinypic.com/11b5hza.jpg
http://i3.tinypic.com/11b5i1k.jpg
http://i3.tinypic.com/11b5jeu.jpg

Dateianhänge:
jpg P1060140.jpg (97 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg P1060141.jpg (112,36 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg P1060235.jpg (120 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg P1060246.jpg (114 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg P1060248.jpg (112,04 KB, 27 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 01.06.2006 14:14.

01.06.2006 14:10 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Ja, darfst du

01.06.2006 15:36 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Meine kannst du einfach nehmen, ist ja nur für Grafiken.

01.06.2006 16:25 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Fotos für Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH