Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice von katito. Keine Animation. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Grafikservice von katito. Keine Animation.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katito Katito ist weiblich
Im dschungel Verschwunden...

images/avatars/avatar-26908.gif

Herkunft: Deutschland!!!

Kleiner Grafikservice von katito. Keine Animation. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal nen Kleinen Grafikservice. Ich versuch alles kann aber nichts versprechen.

Anmeldeformular:

Name:
Wo es hinkommt:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe:

Text:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Schri9ftgröße
Sonstiges [Ausschneiden, Abgerundete ecken etc.]:

Anzahl der Bilder [Wieviele Bilder sollen in die Grafik?]:
Frames [Bei desings]:
Art Der Frames [Bei Desings]:
Bilder:

Ich kann nicht Animieren, Bleichen oder 3D!

Beispiele im Ahang. Natürlich wandele ich alle Auftrags Grafiken in JPG um!

Dateianhänge:
bmp Bronzeaward.bmp (313 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg Enterclearwater.jpg (23,28 KB, 190 mal heruntergeladen)
bmp Einzelteile.bmp (169,43 KB, 9 mal heruntergeladen)
jpg Sigihorses.jpg (14,42 KB, 187 mal heruntergeladen)
bmp Logo.bmp (221 KB, 11 mal heruntergeladen)

Tja und wens interessiert: Donataranch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katito: 14.05.2006 17:09.

14.05.2006 16:30 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer NameJenny
E-mail:animal_paradies@web.de
Hofaddy:www.vbhanimalparadies.de.vu

Art der Grafik:Awards
Farbe/n:Bronzweaward:Helles Braun,Silberaward:Silber,Golaward:Gold/Gelb,Platinaward:Blau und Grün,Freundschafstaward:Gelb und LilaWeitre kommen!
Schriftart:Schnörkel
Schriftfarbe:Schwarz(Oder was dazu passt)
Text:Bronzeaward: Dieser Bronzeward geht an _______________________________!Du musst noch an deiner HP arbeiten!
Award von Animal Paradies erhalten!Silberaward: Dieser Silberaward geht an_______________________________________!Deine HP ist sehr schön.Arbeite noch ein bisschen dran,und sie wird sehr gut!
Award von Animal Paradies erhalten!Goldaward: Dieser Goldaward geht an__________________________________________Deine HP ist super!Du musst nur hier und da etwas besser machen!
Award von Animal Paradies erhalten!
Platinaward: Dieser Platinaward geht an _______________________________________!Deine HP hat keine Fehler,nichts!Sie ist sehr,sehr gut!
Freundschaftsaward: Dieser Freundschaftsaward geht an _________________________________!Die Mitglieder sind nett,und reagieren nicht genervt!Auch die Hofbesitzer sind sehr nett.

Bilder von:

Brauchst du auch Bilder?

Wenn ja,hier:

Bronzeaward:
http://www.pixelquelle.de/data/media/55/...0517047Pony.jpg

Silberaward:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=92200

Goldaward:

http://rainy86.ra.funpic.de/gb/fohlen-lusi2.jpg

Freundschaftsaward:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43635663430.jpg

Platinaward:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=91412

Mit dem Trostaward so:

Dieser Trostaward geht an _______________________________________________!Leider hat es nicht gereicht!Verbessere deinen Hof und melde dich nochmal an!

Bild:
http://home.arcor.de/vrhmydream/Pascha/pascha6.jpg

Besucheraward:

Du warst auf dem VBH Animal Paradies!

Bild:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13539346333.jpg

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 14.05.2006 16:33.

14.05.2006 16:32 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Katito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur die Bilder für den Trostaward und den Goldaward sehen. Oder soll ich welche von Impressiv Horses nehmen? Dann musst du die aber verlinken!

14.05.2006 16:46 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

OK!

Ava+Sigi von Isabel

14.05.2006 16:56 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen

Drei sind Fertig. Ich kann sie auch nochmal anders machen wenn du willst! Also, verschiedene Schriftgrößen. Leider hat bei einem das "erhalten" nicht mehr drauf gepasst.

Dateianhänge:
jpg Freundschftsaward.jpg (38,09 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Silberaward.jpg (34 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg Trostaward.jpg (40 KB, 162 mal heruntergeladen)

14.05.2006 17:30 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du das mit paint?

14.05.2006 17:33 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen

Joaa, Kan aber uach ausschneiden und ähnliches. Also net nur Beschriften. (Siehe beispiele)

14.05.2006 17:35 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

trotzdem das kann ich auch alles und mit paint kann das eh jeder und diese awards sind doch total einfach in dem man sie nur beschriftet.

14.05.2006 17:37 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name:Carolin
Wo es hinkommt:caro1109.oyla18.de

Art der Grafik:Awards
Größe der Grafik:egal
HintergrundfarbeZunge raus latinaward:orange/rot,Goldaward gold/gelb, silber award silber,bronze award hellesbraun/branze,Trost blau/grün

TextZunge raus latin:Herzlichen Glückwunsch __________________ zu dem Platinaward. Verliehen von Gut Lärchenhof
Gold: Herzlichen Glückwunsch ___________________ zu dem Goldaward. verliehen von Gut Lärchenhof.
Silber: Herzlichen Glückwunsch __________________ zu dem Silberaward.Verliehen von
der rest das geliche nur eben mit andren namen
Schriftart:verdana
Schriftfarbe:passend zum hinterghund
Schri9ftgrößepassend
Sonstiges [Ausschneiden, Abgerundete ecken etc.]:-

Anzahl der Bilder [Wieviele Bilder sollen in die Grafik?]:pro Award 1

Frames [Bei desings]:
Art Der Frames [Bei Desings]:
Bilder:
Platin:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36663373331.jpg
Gold:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56161336332.jpg
Silber:http://www.home-ar-clan.de/palma/bearb1.jpg (das bild kleiner)
Bronze:http://tinypic.com/iejkw8.jpg
Trost:http://img486.imageshack.us/img486/3188/1292968img2wi.jpg

x

14.05.2006 18:31 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen

Ich mach mich gleich an die arbeit. kann sein dass es erst Morgen fertig wird. Noch ne Frage: Wie soll ich das mit der Hintergrundfarbe Machen? Das Bild ausschneiden oder wie?

@ Girl001: Soll ich dir die anderen genau so machen oder irgendiwe anders zumbeispiel Ausgeschnitten oder so.

14.05.2006 20:19 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

holá! bitte probier doch das mal, danke. *klick*

14.05.2006 20:19 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

eh egal wie dju willst

x

15.05.2006 13:47 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

Die sind sehr schön!Vieleicht beim Platinaward noch ein bisschen Silber/Grau dazu machen!

Ava+Sigi von Isabel

15.05.2006 15:21 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen

Jo! Mach mcih gleich an die arbeitr.

Tjaa, denn, Ich hab einige Fertig sind aber noch in Bitmap. Nur für den fall das ich noch was ändern soll!

Dateianhänge:
bmp Bronzeaward.bmp (313 KB, 11 mal heruntergeladen)
bmp Goldaward.bmp (313 KB, 8 mal heruntergeladen)
bmp Platinaward.bmp (313 KB, 9 mal heruntergeladen)
bmp Platinaward2.bmp (423 KB, 7 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katito: 15.05.2006 18:56.

15.05.2006 17:41 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

holá!

name: suki
art der grafik: veränderung eines avas
wo kommt es hin?: in ein anderes Forum (www.realhomepage.de/members/Monas_Kleene)

bitte das Herz so gebrochen darstellen und noch hinschreiben: Warum?

danke!!

Dateianhang:
bmp saetava.bmp (30,35 KB, 11 mal heruntergeladen)

15.05.2006 18:57 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Zitat:
Original von Friesengirl
trotzdem das kann ich auch alles und mit paint kann das eh jeder und diese awards sind doch total einfach in dem man sie nur beschriftet.

Ich finde zwar auch, dass die Grafiken seeeehr einfach gemacht sind, doch das ist doch ihre Sache und anscheinend gefällt es den Leuten, die ihr Aufträge geben. *nicht böse mein*

15.05.2006 19:32 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf

Mona, Welches Herz???
Ich seh da nur ein Pferd und eine schrift mit Saveta!

@ katkatz: Ich hab hier noch die anderen Awards drin. Auch weider in Bitmap kann aber alles umwandeln!

Dateianhänge:
bmp Bronzeaward.bmp (392,16 KB, 7 mal heruntergeladen)
bmp Goldaward.bmp (391,08 KB, 7 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katito: 15.05.2006 20:25.

15.05.2006 19:43 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen

images/avatars/avatar-28286.jpg

Daumen hoch! Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alina
Wo es hinkommt: http://guteichenwald.oyla18.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768 (ich hoffe du kannst es hinterher noch größer oder kleiner machen, wenn die Größe falsch ist...)
Hintergrundfarbe: Grün oder grünlich aber nichts Grelles

Text: Gut Eichenwald
Schriftart: Egal
Schriftfarbe: Auch egal
Schriftgröße: Auch egal...so wie es passt und schön aussieht
Sonstiges [Ausschneiden, Abgerundete ecken etc.]: nix

Anzahl der Bilder [Wieviele Bilder sollen in die Grafik?]:2
Frames [Bei desings]: 3
Art Der Frames [Bei Desings]: Also, einmal ein großes in die Mitte für die Textseiten, dann das zweite, sollte länglich sein, sodass die Links dort nebeneinander liegen, diese Frame soll über das für die Textseiten und linksdaneben noch das, für das Menü. Schreibe aber bitte nicht Menü, Menue, News oder soetwas Ähnliches an die Frames.

Wenn du so lieb wärst könntest du den Schimmel unten links und den Braunen oben reht hinmachen
Bilder:

Dateianhänge:
jpg 03.jpg (92 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg 09.jpg (430 KB, 74 mal heruntergeladen)
15.05.2006 20:33 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

ichfind sie nicht schlecht aber aknnst du den hinetrgrund auch so wie bei jenny machen? ging das?

x

16.05.2006 17:10 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen

Jenny???? Wer is denndas?

@ diedea: ich mach mcih nacher dran aber denk dran, ich kann nicht bleichen!

16.05.2006 19:55 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice von katito. Keine Animation.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH