Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Canon EOS 350 D mit Hut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon EOS 350 D mit Hut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Canon EOS 350 D mit Hut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Aehm ja, wie die Ueberschrift schon sagt:

Ich suche ein Foto von einer Canon EOS 350 D,
die einen Hut (vllt. Cowboyhut) anhat!

Klilngt dumm, ich suche nur danach, weil ich eine Wette verloren hab.
Es wuerde nicht auf einer Website verwendet werden, sondern nur als Avatar fuer ICQ!

Ich wuerde selber ein Bild machen, aber ich kenne niemanden mit dieser Kamera....
Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus,
Janine

31.05.2006 21:00 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja ne Fotomontage machen Augenzwinkern wenn dus nur für ICQ brauchst, dann darfst du das Bild sicher von Google nehmen!

31.05.2006 21:33 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Nana
Mitglied

images/avatars/avatar-40061.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, wenn meine alte cam mal nich so spinnen würde könnte ich dir das sofort machen...
Ich schau mal was ich machen kann xD

EDIT: das ist das ergebnis, schlechte quali, da die Digi net gerade gut ist xD
Denke aber das es für ICQ reichen wird +lol+

Dateianhang:
jpg cameraö mit hütchen.jpg (227 KB, 130 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nana: 31.05.2006 22:19.

31.05.2006 22:18 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Themenstarter Thema begonnen von foto-himmel

Vielen Dank nana!!!! Das ist perfekt! Danke *fest drueck*

01.06.2006 18:16 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Canon EOS 350 D mit Hut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH