Der perfekte VRH |
loveme

Mitglied
 

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: München
 |
|
Jo, ich hatte mal einen PERFEKTEN VRH gemacht, er hieß Dream of Horses!
War Baukasten, aber der besten im Netz, jeder hat in fast gekannt
__________________ -wer schön sein will muss leiden-
|
|
10.05.2005 15:03 |
|
|
Gummibärchen

Dressurreiter
 

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993
 |
|
Zitat: |
Original von loveme
Jo, ich hatte mal einen PERFEKTEN VRH gemacht, er hieß Dream of Horses!
War Baukasten, aber der besten im Netz, jeder hat in fast gekannt |
ähm ja eigenlob stinkt ^^
warum haste ihn dann gelöscht??
Ich denke eigentlich es gibt keinen perfekten Vrh
. viele höfe sind schön, der eine mehr der andere weniger.. mir gefällt es gut wenn die Pferde realistisch beschrieben sind, es mehrere Bilder gibt und vorallem viele Aktivitäten für Mitglieder.. und für mich is das desi ganz ganz wichtig.. der hof kann noch so gut sein, wenn das desi grell oder standart ist fühle ich mich einfach net wohl
kann auch nix dran ändern
lg
__________________
|
|
10.05.2005 15:08 |
|
|
sunny10

Waldfrucht xD
 

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland
 |
|
Also erstmal unrealistisch: Ja genau, so ne Art Riding Star oder so wie das PC Spiel hal nur dass man halt auch sien eigenes pferd pflegen kann und so.
Realistisch: Der Besitzer muss ganz oft online sein und schnell die Sachen aktualisieren, viele Verkaufis und Turniere und Aktivitäten, man muss seinen eigenen Stall aufbauen können, realistisch (nicht so, dass ein Welsh-Pony S-Springen geht und sone Scheiße), wenig Berichte, gute Community, schönes Design, gutes Layout (also ordentlich und so dass man sich nicht auf der Homepage ,,verirrt", und natürlich legal. Dabei muss es nicht mal ein HTML-Hof sein.
|
|
10.05.2005 15:09 |
|
|
Zuckerstute

Mitglied
 
Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich
 |
|
Zitat: |
Original von loveme
Jo, ich hatte mal einen PERFEKTEN VRH gemacht, er hieß Dream of Horses!
War Baukasten, aber der besten im Netz, jeder hat in fast gekannt |
Oh du meine Güte...
Ich denke ebenfalls, dass es keinen perfekten vRh gibt. Jeder hat eine andere Vorstellung davon, wie der aussehen soll.
Ich zum Beispiel würde mich an einem Browsergame mit 3D -Grafik erfreuen, was aber wohl eher noch fern in der Zukunft liegt...
Ich finde es ebenso gut, wenn der vRh ein schönes Design, nette Mitglieder, eine nette Hofbesitzerin, viele Verkaufis, realistisch gehalten und viele Aktivitäten hat.
Meiner Meinung nach wird es einen perfekten vRh nie geben^^
|
|
10.05.2005 15:11 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan
 

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254
 |
|
ein perfekter VRH wär doch auch langweillig oder?
|
|
10.05.2005 15:40 |
|
|
blue orange

oldie
 

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw
 |
|
Zitat: |
Original von loveme
Jo, ich hatte mal einen PERFEKTEN VRH gemacht, er hieß Dream of Horses!
War Baukasten, aber der besten im Netz, jeder hat in fast gekannt |
Jaaa klar loveme, was wir von die halten solltest du mittlerweile wissen.
Ja ich wär auch für ne Art 3D Spiel. Aber so mit Alltagseinstellungen eben. Nicht so Turniere sondern auf dem Platz reiten mir den andern, putzen, füttern, spazieren gehen.
Aber auch eben mit Befinden der Pferde, Vertrauen aufbauen usw. Sowas fänd ich cool. Aber nahezu unmöglich zu programmieren x'D
|
|
10.05.2005 16:09 |
|
|
Dragontear

Mitglied
 

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach
 |
|
Zitat: |
Original von loveme
Jo, ich hatte mal einen PERFEKTEN VRH gemacht, er hieß Dream of Horses!
War Baukasten, aber der besten im Netz, jeder hat in fast gekannt |
Und jeder hat ihn fast (nein, sogar ganz) gesperrt
Ich auch
Ich glaube den für mich persönlich perfekten Hof könnte nur ich selber machen weil ich immer auf sehr viele kleine Details achte die mir wichtig sind, nur leider habe ich nicht das Können und und dazu.
Von den normalen Html-Höfen hat mir bisher noch kaum einer gefallen, php Höfe wie eD sind sehr schön nur würde ich dabei gerne sehen das sie noch mehr ins Detail gehen (allerdings weiß ich auch nicht wie weit das möglich ist). Vor allem was die Pferde angeht, ihr Können, ihre Daten, die Trainingsmöglichkeiten und und und. Für jedes Pferd sollte alles ganz individuell einstellbar sein, das würde für mich sehr ansprechend sein.
__________________
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 10.05.2005 16:16.
|
|
10.05.2005 16:15 |
|
|
Nina

Mitglied
 

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz
 |
|
Meine Vorstellungen gehen in dieselbe Richtung wie deine, Ophelia - ein vRh, auf dem man sich in einer 3D-Welt bewegen kann, wäre echt ein Traum. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es sowas schon; allerdings eine amerikanische Version und da kostet dich die Mitgliedschaft pro Monat was [Vermutlich nicht billig.].
Wenn ich allerdings von einem vRh sprechen muss, der besteht, dann geht das stark in Richtung schwarzenbach.de.ms; mir gefällt die Professionalität.
|
|
10.05.2005 16:44 |
|
|
Susanne
Mitglied
 
Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323
 |
|
So ein vRh mit 3D Ansicht etc. soll www.vrh.here.de glaub ich mal werden. Zumindest nehme ich an, dass das das (das, das das... xD) ist, was Ophelia meint und was in der Beschreibung auf der Site steht
.
Mein Traum-VRH ist entweder so was wie eD, mit php und co., oder einfach ein hübscher, gemütlicher html-VRH mit netter Besitzerin, guter Community und so!
LG
Susanne
|
|
10.05.2005 17:04 |
|
|
Nina

Mitglied
 

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz
 |
|
Zitat: |
Original von Ophelia
Ja ich kenne in den USA etwas ähnliches, aber natürlich dann auch kostenpflichtig. Allerdings ist das ein Rennspiel, in dem die Rennen in Echtzeit und eben Dreidimensional ablaufen, aber ansonsten in eine Webseite eingebettet sind. Und kostenpflichtig ist es natürlich auch und das nicht zu wenig
(also nix für mich
)
EDIT: Warum habe ich das Gefühl, dass ich mich im oberen Abschnitt bezgl. der Kostenpflichtigkeit LEICHT wiederhole?
Einen komplett auf einer 3D Welt basierenden Hof kenne ich so jetzt noch nicht, da ich mir das sehr schwierig bis technisch kaum realisierbar vorstelle. Denn alle Spiele, die komplett 3D sind, wie z.B. Counterstrike oder Need for Speed o.ä., die man ja über das Netz spielen kann, brauchen eine Applikation, die auch auf dem Computer installiert ist, der Server würde sonst die Berechnungen nicht packen, aber keine Ahnung, wenn's sowas echt webbasiert gäbe, dann würd mich das schrecklich interessieren
Haste vielleicht nen Link? |
Nein, leider habe ich keinen Link. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich mir das allerdings mal angeschaut, da eine Bekannte aus Australien ein englisches Pferdemagazin las und darin ein Bericht über dieses Spiel war. Ich hab' da eben mal reingeschaut. Jedoch hatte ich mit dem amerikanischen Englisch meine Mühe, da ich damals auch erst ein Jahr Englisch hatte ; )
Zitat: |
Ich finde Schwarzenbach ein wenig zu "professionell" und dadurch schon wieder etwas ungemütlich. Er ist nett gemacht, aber die Farben sind irgendwie dunkel |
Ich bin selber Mitglied und kann dieses "ungemütlich" nicht bekräftigen - aber das ist eben Geschmackssache xD
Zitat: |
Mein Traum-VRH ist entweder so was wie eD, mit php und co., oder einfach ein hübscher, gemütlicher html-VRH mit netter Besitzerin, guter Community und so! |
Mir sind die erwähnten Höfe zu unpersönlich, da es eine sehr grosse Mitgliederzahl hat und damit die gemütliche Atmosphäre flöten geht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 10.05.2005 17:06.
|
|
10.05.2005 17:04 |
|
|
Ladüüü

Mitglied
 
Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820
 |
|
Jap in einer Grafik Simulation wär geil
Oder zumindest wo man Pferd putzen, satteln und reiten kann
und keine Berichte schreiben müsste etc.
|
|
10.05.2005 17:09 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...
 

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien
 |
|
Zitat: |
Original von Susanne
So ein vRh mit 3D Ansicht etc. soll www.vrh.here.de |
Weiß ganz zufällig jemand wann dieses Spiel fertiggestellt wird? Es sieht nämlich sehr interessant aus!
Für mich wäre der perfekte Vrh auch eine Art "Sims" zu Pferd.
__________________
|
|
10.05.2005 17:41 |
|
|
+Cayenne+

- Steht auf gute Liedertexte -
 

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)
 |
|
Dito Nistra.
Für mich gibt es keinen perfekten VRH, ich finde, umso moderner ein Hof ist, umso nicht mehr mit "liebe" gebastelt wird - so doof wie es sich anhört - umso mehr fehlt die Gemütlichkeit, die gute Atmosphäre... Mir ist ein kleiner, süßer VRH lieber, von mir aus auch bei Beepworld, als ein protzender HTML oder CCS oder sonst was Hof, der riesig ist, aber nicht das Gefühl von Gemütlichkeit und guter Atmosphäre zeigt.
Mein "Traum" VRH (wenn man es so nennen kann) sollte einfach Gemütlich und nett sein, eine funktionierende, freundliche Community haben, heimischen sein, und ansprechend. Völlig egal ob HTML oder nicht...
Lg
+Cayenne+
__________________

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
|
|
10.05.2005 18:40 |
|
|
Shina

ding dong
 

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover
 |
|
Ein perfekter VRH... das wird schwer xD
Der perfekte VRH sollte für am besten mit PHP gebaut sein, widerrum sollte er aber nicht zu professionell aussehen, d.h. gemütlich und eine gute Community. Es sollte viele Details geben und eine gute Atmosphäre herrschen.
Ein VRH à la "Die Sims" wär natürlich cool
__________________ Neopets
Hier kommt Kurt
|
|
10.05.2005 20:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|