Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRh-Bewertung für Hofzeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Bewertung für Hofzeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

vRh-Bewertung für Hofzeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich und meine MB basteln ja nun eifrig an dem Reiterhof Neverdo. Für die Hofzeitung soll es pro Monat eine Hofbewertung geben und die wollte ich dann jetzt schon mal machen. Die Bewertung bekommt ihr dann per Mail oder PN zugeschickt (bitte angeben bei "Sonstiges" ob per E-Mail oder PN) und wenn der RH Neverdo eröffnet, wird sie in der Hofzeitung stehen. Ich nehme 3 Aufträge an, die ich dann bearbeiten werde und die dann nach und nach in der Zeitung erscheinen werden.
Grafiken folgen dann später.

Regeln:

-Der Hof muss legal sein
-Der Hof muss fertig sein

Formular:

Name:
E-Mail:
Der zu bewertene vRh:
Wie lange gibt es den Hof schon?
Gibt es etwas besonderes zu beachten?
Sonstiges:

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 17.07.2006 20:03.

17.07.2006 20:02 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Andi & Nora
E-Mail: gutdelasoul@web.de
Der zu bewertene vRh: http://gutdelasoul.de.vu
Wie lange gibt es den Hof schon? September05
Gibt es etwas besonderes zu beachten? --
Sonstiges: per Email

Danke schon mal smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 17.07.2006 20:04.

17.07.2006 20:04 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
E-Mail: naussani@gmx.net
Der zu bewertene vRh: http://www.gestuetforpleasure.de.ms/
Wie lange gibt es den Hof schon? November 2005
Gibt es etwas besonderes zu beachten? Beim verkaufsstall sind noch nicht alle mit den neuen tabellen da
Sonstiges: Per e-mail bitte
17.07.2006 20:35 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Kathy Kathy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 99
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Name: Kathy
E-Mail: webmaster@pferdestall.com
Der zu bewertene vRh: http://www.pferdestall.com</a> Magic Dream
Wie lange gibt es den Hof schon? 5 1/2 Jahre
Gibt es etwas besonderes zu beachten? Nur das man im neü oben auf Zurück gehen muss um zurück zu kommen. Und die Pferde alle unter Die Pferde stehen.
Sonstiges: Bitte per E-mail mir schreiben.

Viel Spaß beim stöbern.

LG Kathy

__________________
... wähle das Leben, aber der Kampf ist hart.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy: 17.07.2006 21:42.

17.07.2006 21:42 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathy anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, okay, also die Bewertung für Gut dela Soul ist fast fertig und die für Gestuet for Pleasur ist auch fertig, die hat aber meine MB gemacht. Hoffe das war in Ordnung, ihr bekommt sie dann entweder noch heute Abend oder spätestens morgen zugeschickt.
Danach werde ich mich dann um Magic Dream kümmern.
18.07.2006 19:37 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap wär schön, wenn noch heut abend,ist nicht schlimm,wenn die Mb das gemacht hat
18.07.2006 20:49 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, alle Bewertungen fertig und verschickt.
Wegen dem fehler bei der Punktevergabe bei Gut dela Soul und Gestüt for Pleasure nochmal Sorry im Namen von mir und mickymouse Augenzwinkern

Da jetzt alles fertig ist, kann der Thread geclosed werden.
20.07.2006 12:18 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRh-Bewertung für Hofzeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH