Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich wieder als Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich wieder als Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*YaSi* *YaSi* ist weiblich
kleene-Maus

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Deutschland

[B] mich wieder als Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich biete mich mal wieder an, für euch Charaktere zu schreiben.

Für Pferde:
Zucht,-Sport, Freizeit- und Problempferde.

Für andere Tiere (hunde und Katzen):
Eben so, ne?^^

Wenn ihr interesse habt, sagt einfach bescheid.

Hier ist noch ein Beispiel-Chara:
Pferde:
Mirko ist ein sehr selbstbewusster Hengst, der weiß was er will und wie er es in den meisten Fällen bekommt: einfach so gut aussehen wie immer und ein freundliches Gesicht machen ;-) Das kann dieser Hafi auf Knopfdruck und gerade weibliche Wesen fallen reihenweise drauf rein. Dafür werden sie auch belohnt: er ist sicherer als das Amen in der Kirche *g* Bis jetzt landete noch keiner unsanft von seinem Rücken und auch bei Kindern hat er eine Engelsgeduld. Die könnten, vom Platz mal abgesehen, eine riesen Party auf seinem Rücken veranstalten und er würde nichtmal mit der Wimper zucken ;-) Er muss nur sein Futter, Bewegung, Zuneigung, Streicheln und von Zeit zu Zeit Stuten bekommen (ganz wichtig, ein bisschen Spaß muss ein... ^^), dann ist er das beste Reitpony, was man sich wünschen kann und ein guter Kumpel noch dazu.

Hunde:
Achtung, jetzt kommt Pacco und so schnell wirst du ihn auch nicht mehr los. Dieser Dalmatiner ist das reinste Schmusemonster, dass schon mehrere Besitzer totgeknuddelt hat *g* Nein im Ernst: vorher war der Süße bei einer älteren Dame, die ihn aber aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste. Deshalb ist er Zuneigung rund um die Uhr gewöhnt und nicht gerne alleine, da kann er schonmal ein paar Teppiche annagen oder die Nachbarn mit Jaulsongs unterhalten *g* Aber andere Tiere reichen ihm auch, mit denen kann man ihn prima kurz aus den Augen lassen, aber er freut sich riesig über jede Minute, die du mit ihm verbringst. Spazieren gehen mag er auch sehr gerne, doch sein Lieblingsort ist das Sofa, mit dir obendrauf ;-)

Katzen:
Eve ist ein neugieriges kleines Kätzchen, dass es kaum erwarten kann mit dir auf Entdeckungsreise zu gehen, gerade Blumen findet sie unheimlich interessant und verbringt Stunden damit, sich die hübschen Pflanzen genaustens anzusehen. Wenn sie sich mal wieder in eine Blume "verliebt" hat, sollte man sie alleine lassen, ihre Schwärmereien sind ihre Privatsache, ansonsten ist sie gerne in Gesellschaft von anderen Tieren, auch von Hunden, nur allzu groß dürfen sie nicht sein (ab Schäferhund aufwärts kriegt sie leichte Panik, aber der Rest geht ganz gut, solange sie nicht zu aufdringlich werden) Neben den Blumen hat Eve noch eine zweite Leidenschaft: Milch für die sie selbst das schönste Blümlein im Garten lässt ^^, im Gegensatz zu Spritzen, aber das kriegt ihr schon in den Griff ;-)

Ich schreibe auch Charakteren für vph´s.

H*E*L YaSi
25.05.2006 18:37 *YaSi* ist offline E-Mail an *YaSi* senden Beiträge von *YaSi* suchen Nehmen Sie *YaSi* in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Yasi

du ich hätte vlt. was für dich wenn du magst kannst du bis du keine Lust mehr hast (oder wir keine Pferde mehr) Steckbriefe schreiben

[s]Charakterschreiber/in mit Belohnung

25.05.2006 18:40 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

RE: [B] mich wieder als Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super großes Grinsen ICh brauche jemanden großes Grinsen

Ich wäre sehr daran interessiert das du mir welche schreibst, kannst du vielleicht bis Sonntag warten bis ich dir die Daten zuschicke?

lg sandra
25.05.2006 18:41 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
*YaSi* *YaSi* ist weiblich
kleene-Maus

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *YaSi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blondi91: Kann ich machen. Du kannst mir ja wieder einfach die Bilder zuschicken, wie letztes Mal. Augenzwinkern
Und schreib dir dann nen Chara.

@ Runner: Okay!^^
ich warte dann bis Sonntag.

H*E*L YaSi
25.05.2006 18:44 *YaSi* ist offline E-Mail an *YaSi* senden Beiträge von *YaSi* suchen Nehmen Sie *YaSi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich wieder als Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH