Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Design für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: admin@shadowgirl-online.de
Homepage: www.shadowgirl-online.de (nicht on grad Augenzwinkern )

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ehrlich gesagt keine Ahnung. "Normale" Größe halt Augenzwinkern Ich will kein so kleines Design, aber halt auch keins bei dem man stundenlang scrollen muss. Und ich hab ehrlich gesagt ka, was dann am besten ist. Also verlass ich mich mal auf andere *g*
Hintergrundfarbe der Grafik: am besten schwarz. Oder auch was gräuliches oder weiß.

Textfarbe: Kein besonderer Wunsch, was halt am besten passt.
Schriftart: mh irgendwas ausgefalleneres, verschnörkeltes oder so. Find bei Word grad nix, was mir sofort zusagt, also verlass ich mich mal wieder auf andere *g*
Text: Shadowgirl-Online
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal, keine besonderen Wünsche
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang - kann mich nicht entscheiden, sorry Augenzwinkern Ich verlass mich mal wieder lieber auf andere großes Grinsen

Wie man sieht, hab ich eigentlich keine besonderen Wünsche *g* Alles ist besser als n Design von mir selbst *grinz*

Dateianhänge:
jpg Scan10001.jpg (294,10 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Scan10087.jpg (190 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Scan10104.jpg (159,28 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Scan10117.jpg (188,01 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Dsc03491.jpg (344,33 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________

14.06.2006 16:25 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal gemacht smile

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

14.06.2006 16:44 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich auch gleich dran <:

edit: fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 14.06.2006 23:25.

14.06.2006 17:52 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habs auch mal versucht.

Dateianhang:
gif lay.gif (95,43 KB, 34 mal heruntergeladen)


__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
14.06.2006 19:05 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Themenstarter Thema begonnen von Shadowgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx euch fröhlich
Aber hab jetzt doch schon n anderes *zugeb* Sorryyyy =] Aber ich bleib eh nie lange bei einem Design *froh.wär.wenn.eure.dann.auch.später.noch.nehmen.dürft* fröhlich

__________________

15.06.2006 19:31 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH