Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » bilderanzahl -> Neue Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bilderanzahl -> Neue Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

bilderanzahl -> Neue Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde die Regelung ändern , so daß man 4 Bilder reinstellen kann und die restlichen als Link reinstellen muss oder in den Anhang , denn sonst gibt es lange Wartezeiten , wenn zum Teil mehr als 8 Bilder in einem Thread sind...
Liebe Grüße,
endless

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

04.05.2006 20:20 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es ebenfalls für unnötig.
Außerdem kann man die jeweiligen Autoren auch freundlich darauf hinweisen, ob sie ihre Bilder (Falls sie zu groß sind) als Link reinstellen könnten, geht ja innerhalb von einer Minute.
Und ganz gleich ob 4 Bilder oder 10... Die Größe zählt Augenzwinkern
Und die meisten User sind schließlich vernünftig und stellen Links oder Anhänge rein.

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.05.2006 20:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine eingeschränkte Bilderanzahl in dieser Area halte ich auch nicht für besonders sinnvoll.
Eine Mindestgröße ist für viele User schon schwer zu verdauen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.05.2006 20:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, nervt vollkommen, es halten ja auch wenige ein!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

17.05.2006 20:24 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ebenfalls unnötig.
Wenn die Bildergröße sowieso schon beschränkt ist (eig. ganz sinnvoll), brauchen mehrere Bilder auch nicht so lange zum laden, und dein Problem ist mir eigentlichen noch nicht aufgefallen.
ich fände es auch viel, schon wiederwas zu beschränken, wir haben schon sehr viele klare Regeln bei GB, die meistens nützlich sind, aber für etwas unnötiges wäre ich nicht.

LG,
Shadow

__________________
!
17.05.2006 20:33 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » bilderanzahl -> Neue Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH