Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Dressurstute "Carry" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Dressurstute "Carry"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Verkaufe Dressurstute "Carry" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe eine Dressurstute namens Carry.

Regeln
.Ich möchte mit www.take-photos.de.vu verlinkt werden.
. Wenn ich sage das Bild rausnehmen, wird es auch gemacht.
. Nicht als eigenes ausgeben
. Bild nicht weitergeben
. Das Pferd darf nicht an andere Höfe verkauft werden( nur als Verkaufspferd beim eigenen Hof)
. Verkleinern erlaubt.
. Nicht für illlegale Höfe

Name | Carry
Geschlecht | Stute
Alter | 12 Jahre
Charakter | Könnt ihr euch ausdenken ( aber nichts negatives oder unrealistisch)
Ausbildung | Springen A , Dressur M , Vielseitigkeit A, 1- spännig Fahren
Preis | 7000

Sie hat großes Talent und ist von guter Abstammung.

Formular
Name
Email
Hof Adresse
Verwendung
Unterbringung
Förderung
Gebot

Wichtig!
Nur als Hofeigenes Verkaufspferd für die Mitglieder.
Das Pferd nicht verkaufen, versteigern etc.
Also an keinen weitergeben, es bleibt bei dir.
Willst du das Pferd nicht mehr, kommt es zu mir zurück..
Der Hof sollte geöffnet sein, und nicht nach einem Monat zu sein..

lg Falke

Viel Spaß

Der Verkauf endet heute Abend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 17.05.2006 15:09.

17.05.2006 15:09 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte intresse smile
Nur habe da 2 Fragen 1. Was ist sie für eine Rasse und 2. Gibt es noch mehr Bilder?smile

17.05.2006 15:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasse ist Oldenburger.
Und Fotos habe ich mindestens noch 5 weitere..
17.05.2006 15:13 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Name: Neele
Email: prinzesschen2006@web.de
Hof Adresse: http://people.freenet.de/Zuchtstall/neele.html
Verwendung: Sie würde als Zuchtstute eingesetzt werden und auf Turnieren vorgestellt werden.
Unterbringung: Große, Helle Box. Tagsüber Koppel im Herdenverband bzw Paddock mit 2-3 anderen Pferden.
Förderung: Ja, sie würde voin mir persönlich oder einem meiner Trainer gefördert werden.
Gebot: 7.000€ [gehe bis 15.000€ mit]

Habe noch 2 Fragen x)
1. Kann sie evtl auch Hannoveraner werden?
2. Kannst du vllt mal die anderen Bilder reinstellen?smile

Edit: Noch ne Frage. Ist das ne Auktion oder ein vekrauf?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 17.05.2006 15:30.

17.05.2006 15:16 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hannoveraner wär auch kein Problem xD

Hier:
1.

2.

andere kommen noch, muss jetzt off (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 17.05.2006 15:20.

17.05.2006 15:20 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay superAugenzwinkern

17.05.2006 15:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Habe auch Interesse. Baue gerade einen Hof auf, Link zum bis jetzt hochgeladenen kann ich dir gerne per PN schicken.

Name | Ivi
Email | pferde_ivi@web.de
Hof Adresse | www.sib.de.ms
Verwendung | hauptsächlich Reitpferd, auch Turniere etc., aber auch als Zuchtstute
Unterbringung | große Paddockbox (ganzjährig Auslauf) oder Laufstall/Offenstall
Förderung | dressurorientierte Turniervorstellung, vielseitiges Training
Gebot | 7000 (gehe bis 10000 mit ^^)

lg missy aka Ivi
17.05.2006 15:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name | Laura
Email | eifelstal@arcor.de
Hof Adresse | www.spz-eifelstal.de.vu
Verwendung | Carry würde Zuchtstute werden. Und sie würde hofintern zum Verkauf stehen.
Unterbringung | In einer großen, hellen Box neben anderen Stuten ihrer Rasse. Sie würde täglich langen Weidegang haben.
Förderung | Carry würde auf jeden fall gut gefördert werden, denn sie würde einen Pfleger bekommen, der sie trainiert und auf Turnieren vorstellt.
Gebot | 9.000 VHB

Ich würde mich sehr freuen, wenn Carry bald auf dem SPZ Eifelstal als erfolgreiche Zuchtstute stehen würde. Ich könnte dich bei Interesse auch immer informieren, wie es ihr geht usw.

Liebe Grüße,
Laura
17.05.2006 15:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Name: Lisa
Email: ds-wittenberg@web.de
Hof Adresse:Deckstation Wittenberg
Verwendung:Zuchtstute und in meinen eigenen Besitz übergehen
Unterbringung:Sie würde in eine große Box mit Paddock kommen.Auch würde sie jeden Tag einige Stunden auf die Koppel kommen mit anderen Pferden.
Förderung:Sie würde jeden Tag geritten werden und auch regelmäßig auf Turniere vorgestellt werden.
Gebot:7000€ (würde bei der Stute bis 17000€ mitgehen)

Sie würde ein schönes Leben bei uns auf der Deckstation haben!

LG Lisa (und das Team von Wittenberg (Nadine,Tea & Ich))

17.05.2006 16:05 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Hey, wir wären sehr an Carry interessiert. Sie würde Zuchstute und Verkaufspferd für hofeigene Mitglieder werden. Ich würde sie auf viele Turnieren reiten und die Ausbilder sie auch gut fördern. Sie würde in einer kleinen Stutenherde mit meine zwei Privatstuten und eventuell noch ein paar weiteren Zuchtstuten stehen.

Name: Tina
Email: vrhisihof@web.de
Hof Adresse: http://www.rvlichtberg.de.vu
Verwendung: Zuchtstute, Verkaufspferd
Unterbringung: Stutenherde, überdachter Offenstall, geschützt
Förderung: Würde von mir auf Turnieren geritten und von den Pflegern und Ausbildern gut geritten werden.
Gebot: 9.000,

lg vrhisihof&Knudäääl von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 17.05.2006 16:43.

17.05.2006 16:43 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 18.05.2006 16:05.

17.05.2006 17:50 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Name
Schnegge | Lisa Carina
Email
1 & 2
Hof Adresse
www.gut-farrach.de.vu
Verwendung
Verkaufspferde
Findet sie allerdings inneralb von zwei Wochen
keinen Besitzer wird sie Zuchtstute
Unterbringung
Sie kommt in den Offenstall, solange sie
Verkaufspferd ist, hat außerdem täglichen
Weidegang und freien Kontakt zu anderen
Pferden. Sie bekommt einen Pfleger und
wird gepflegt und bewegt.
Wird sie verkauft bleibt sie im Offenstall und
wird auch regelmäßig Turniere gehen und
gefördert werden.
Sollte sie Zuchtstute werden wird sie erstmal
prämiert, sie bekommt einen Pfleger, der sie
bewegt, sie auf Turnieren vorstellt und sie fördert.
Später sollte sie auch ein Fohlen austragen.
Förderung
Sie bekommt auf jeden Fall einen Trainer,
der sie fachgerecht fördern bzw. weiterbilden wird.
Zuerst vor allem dressurtechnisch,
später auch im Springen und etwas im Gelände.
Auf jeden Fall bekommt sie viel Bewegung
und eine artgerechte Ausbildung.
Gebot
8.000 €
(gehe mit bis 15.000 €)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 17.05.2006 18:15.

17.05.2006 18:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Die Stute bekommt Gut Farrach, viel Spaß mit ihr (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 17.05.2006 20:52.

17.05.2006 20:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Hui, ist ja toll, vielen, vielen Dank C=
17.05.2006 21:01 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Dressurstute "Carry"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH