Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Fehler bei PopUp - Kann mir jemand helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei PopUp - Kann mir jemand helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Fehler bei PopUp - Kann mir jemand helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja siehe oben, die verlinkung von der enterseite zum popup Klick hier geht nich, bzw da öffnet sich nichts bei mir

ich habe es schon mit mehreren codes ausprobiert, aber keiner funkt richtig
nun wollte ich mal wissen, ob ich irgendwas falsch gemacht habe, oder ob ihr mir noch gute codes zum ausprobieren geben könntet...
zutr information: ich habe mozilla, ich weiß net, o das mit IE anders ist, wenn ja, kann mir einer einen guten code für mozilla geben^^

könnte mir auch jemand sagen, wie ich die enterseite mit einem hg machen könnte^^

EDIT: Ich bin so dumm,und hab wirklich den PopUp Blocker vergessen großes Grinsen ja jetzt gehts bei mir auch

wäre echt schön, wenn mir jemand helfen könnte^^

jule

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 18.05.2006 06:42.

17.05.2006 20:11 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir geht es ich habe IE... hab leider keinen code für morzilla aber iich wünsch dir noch viel glück

17.05.2006 20:18 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Fehler bei PopUp - Kann mir jemand helfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH