Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » LittleBrown-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LittleBrown-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

LittleBrown-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
jap jap, ich will mal ne Fotoseite machen. ^^ oder sowas... xD
Hab mir grade vor so etwa ner halben bis ganzen Stunde gedacht, mach mal ein Design, denk dir n Namen aus und los gehts. xDD
Ist ein meiner Meinung nach schlichtes Design, die Frames hab ich mal tanzparent gehabt sah nicht schön aus, deshalb sind die so schön undurchsichtig. ^^
Und was mich stört sind die Brushes, die da nur herumfliegen und irgendwie keine wirkliche Stellung zu etwas nehmen... naja... mir gefällt das Teil dennoch.

Bitte bewerten
LG Fleur

EDIT:
Noch eine Version. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 16.05.2006 14:59.

15.05.2006 17:18 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+miiiiiiiiiiep+ ich find das geilöchen!!!! aer mhhh, vielleicht fehlt mir da doch ein herausstechendes foto?!... vielleicht ein kleines (halt ausgeschnitten)...aber echt klasse! big lob und KEEEKS
15.05.2006 17:20
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah..Das hüpsch ^^
Hast du toll hinbekommen Fleurschn. Aber die Frames zu untransperent..das weißt du ja Zunge raus
hdl Ponybaby

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

15.05.2006 17:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

So, hab mal was gemacht. xDD
Welches findet ihr denn besser?

Danke für die Bewertungen. ^^

16.05.2006 14:59 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

mhh, ich glaube dann das erste, aber das pferd lässt das allesso weit wirken *versteht man das..?* also iwie so ein bisschen himmelig, sowölkchen mäßig...<-ich kann nich erklären!
LG +Luise+
16.05.2006 15:10
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Wie im Traum? ^^ Der Effekt nennt sich ja auch Dream-Effekt. ^^

16.05.2006 15:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

+muahaha+ sollte ich zu meinem beruf machen, effekte analysiern, hab da wohln gewissen talent *gg*
16.05.2006 16:24
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

+lol+ Jo. ^^

18.05.2006 14:08 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » LittleBrown-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH