Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ganz Wichtig brauche ein edles professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz Wichtig brauche ein edles professionelles Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Achtung Ganz Wichtig brauche ein edles professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------------------------------------------------
-----
Hi ich suche ein schönes eigenes Design HTML!
em ich suche auch jemanden den ich dann vertrauen kann und dem ich das passwort geben kann damit er oder sie es mir einbaut.

Email: cleopatra929@diddlpost.de
Homepage: pferdemarktsunnyranch.oyla16.de

Art der Grafik: Eigenes Design bei Oyla (HTML)
Größe der Grafik yla größe
Hintergrundfarbe der Grafik: Orange vielleicht noch einen schimmer gelb

Textfarbe: Also den Text von meinem Vrh schreib ich ja selbst aber beim Design etwas weiter oben link soll Sunnyranch stehen in ähh ne andere orangeversion

Schriftart: Ravie oder so
Text:oben links halt Sunnyranch
Ausrichtung [oben, unten,...]: links mitte bis oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ne
Frames [bei Designs]: nes
Frameanzahl [bei Designs]: ne
Bilder:irgend ein pferd so ein bisschen im sonnenuntergang oder so aber schön ausgeschnitten halt und so.

Ach ja es soll ungefähr so aussehen wie bei diesem Hof:

http://furstenhof.oyla10.de/cgi-bin/hpm_...i?skip=75524014|||furstenhof

bloß andere farben text und so aber die navi und so halt so wie da

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

14.05.2006 14:15 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tier-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wills den niemand mal versuchen?

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

16.05.2006 18:05 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puschen erst nach 24h Augenzwinkern
Regeln gelesen?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.05.2006 18:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ganz Wichtig brauche ein edles professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH