Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Trense würdet ihr empfehlen und welche findet ihr am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Trense würdet ihr empfehlen und welche findet ihr am besten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fotoverleihteam
unregistriert
smile Welche Trense würdet ihr empfehlen und welche findet ihr am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Also, welche Trense/n würdet ihr empfehlen, und welche findet ihr am besten ? fröhlich )

Also wir persönlich hatten total gute Erfahrung mit der doppelt gebrochenen Olivenkopftrense (mit Apfelgeschmack?)

Und ihr??????????? fröhlich Zunge raus
24.07.2005 10:46
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebisse oder Zaumzeuge.. ne Trense is für mich alles in einem o.O
aber da ich denke du meinst das Gebiss:
kommt aufs Pferd an. Ist es empfindlich? Ist es temperamentvoll? usw. Muss man ausprobieren smile

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.07.2005 11:09 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die KK ultra Gebisse aus Aurigan kommen bei den meisten Pferden immer sehr gut an, ich reite nur noch mit denen. Meine Stute hat auch eines, sie bevorzugt dünne gebisse, hat ja auch ein kleines Maul, die KK-gebisse sind doppeltgebrochen aber ich denke, du wirst die sicherlich kennen, sin allerdings nicht so ganz billig Augenzwinkern

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

24.07.2005 11:31 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

GebissLOS XD

is am angenehmsten für Pony und reiter
24.07.2005 12:39 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Ich habe für mein Pferd eine hannoveranische Trense mit doppelt gebrochenen Kupfergebiss.
24.07.2005 12:40 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

wir reiten nur gebisslos, also haben beide pferde ne gebisslose trense. wie luna schon sagte, is am angenehmsten und sie fühlen sich freier und gehen auch entspannter ^^
24.07.2005 12:56 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

genau

is auch praktisch für nen Wanderitt
24.07.2005 13:02 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

mein haffi wurde auch gebissloss geritten.

24.07.2005 13:36 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

ich selber habe super gute Erfahrungen gemacht mit der Wassertrense, einfach gebrochen
Oder mit eienr Stange mit Apfelgeschmack.

24.07.2005 13:42 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Ich würde sagen es gibt nicht DIE Kombination schlechthin, es kommt ganz auf's Pferd an womit es besser geht, ob jetzt einfach oder doppelt gebrochen, dick, dünn, Argentan, Kupfer, Plastik, etc...!
24.07.2005 13:54 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

bei Taler gebisslos und beim beetle eine einfache Wassertrense:-)
Aber wie oben schon gesagtr wurde. Es kommt aufs Pferd an...Lisa geht nur mit Hackemore (richtig geschriben???)

24.07.2005 14:00 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
.:Sternchen:. .:Sternchen:. ist weiblich
..::Puuuuuuuuuuupsi::..

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Niemandsland

ich habe für mein Pferd eine einfachgebrochene Trense gekauft (olivenkopf) denn die kennt er schon! (er ist ncoh jünger!)
lg
anna
24.07.2005 16:24 .:Sternchen:. ist offline Beiträge von .:Sternchen:. suchen Nehmen Sie .:Sternchen:. in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Sarah hatt erst eine Dreiringtrense Augenzwinkern (Quelle.www.aufgesattelt.de)
http://shop.aufgesattelt.de/images/dreiringneu.jpg
Didi hat eine normales Olivenkopfgebiss

EDIT by VaM: bitte nur den Link reinstellen, nicht das Bild querverlinken Augenzwinkern
24.07.2005 17:25
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Billy Allen & Gebisslos

24.07.2005 18:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Ich kann jedem nur ein merothisches ledergebiss empfehlen! Die Dinger sind super, auch für Pferde die Gebisse sonst ungern nehmen und/oder dagegen angehen. Ist super angenehm fürs Pferd und ich vin vollstens begeistert, würde nie wieder ein anderes kaufen.

24.07.2005 18:59 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Kommt wie schon erwähnt auf's Pferd an.
Für sensible Pferde, ist die Doppel gebrochene Wassetrense optimal.
Meine RB zb. tut sich schwer beim setzten und wird oftmals etwas hektisch, die Besitzerin vewendet für ihn eine gebrochene Dreiringtrense, sie hat einen leichten "Hebeleffekt". Jedoch sollte man da schon etwas Gefühl für Gebisse entwickelt haben.

Grüsse

24.07.2005 19:12 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied

ich hab immer nen normales olivenkopf kupfer gebiss gehabt.. hat vollkommen ausgereicht.
ich wollt meinem pferd mal die freude machen und bins mit hackamore geritten. haha.. mein pferd war damit beschäftigt, die aufzüge ins maul zu bekommen und ich hab krampfhaft versucht, ihn wieder zur konzentration zu kriegen XD

24.07.2005 19:38 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Puh, kommt drauf an. Mein altes Pony lief am besten mit ultradünner einfach gebrochener Trense. Doppelt gebrochen hat sie nicht angenommen. Höchstens noch nur Halfter. Aber damit bin ich natürlich nur aufem Platz geritten.

Man muss halt gucken welches Pferd was am besten annimmt.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
24.07.2005 20:28 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Wie schon oft gesagt kann man nicht einfach so eine Trense empfehlen. Es kommt immer aufs Pferd und vor allem auch auf den Ausbildungsstand an.
Cindira hat ein doppelt gebrochenes KK-Wassertrensengebiss, Jorda ein einfach gebrochenes Dreiringtrensengebiss und Gerrit hat das Hippus H1000. (siehe http://www.hippus.ch ) Meine RL schwört auf das, aber es ist sauteuer.
Mir persönlich gefallen doppelte Knebeltrensen von der Wirkung her am besten.

24.07.2005 21:25 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 12:24.

24.07.2005 21:33 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Trense würdet ihr empfehlen und welche findet ihr am besten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH