|
 |
Kampf um Dreamcatcher |
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

|
|
Ich habe mal auf die Tipps von einigen Mitgliedern gehört und habe eine neue geschichte geschrieben
:
,,Nein, Nein und nochmals Nein! Ihr könnt Dreamcatcher nicht verkaufen!", schrie Ich meinen Eltern entgegen.Riesige Wut kochte in mir auf. ,,Aber er kann doch nicht mehr geritten werden!", versuchte meine Mutter mich zu beruhigen. ,,Willst du wenn du mal nicht mehr laufen kannst einfach an Fremde verkauft werden?" ,,Nein, aber Sarah das ist doch..." Ich ließ sie nicht ausreden. ,, Er wird nicht verkauft, und wenn ich ihn in meinem Zimmer halten muss!" Ich schleuderte meinen Eltern die Worte förmlich entgegen. Die Wut in mir kochte über, ich stand auf und verließ den Raum. Das konnte doch nicht wahr sein. Meine Eltern wollten meinen geliebten Dreamcatcher verkaufen. Ich hatte auf diesen Pferd reiten gerlent! Ich rannte in mein Zimmer und vergrub das Gesicht in meinem Kissen. Es konnte alles nicht wahr sein! Ich fing an zu weinen. Meine Gefühle konnte ich nicht beschreiben. In mir brach gerade eine Welt zusammen....
Als ich über den schmerz etwas hinweg war ging ich direkt zu Dreamcatcher. Der Wind wehte ein paar Blätter über den Hof. Als ich die Boxentür öffnete überkam traurigkeit mich. Ich fing wieder an zu weinen,wobei ich Dreamcatcher streichelte. Sein Braunes Fell wurd von ein Paar Tränen getroffen, doch er blieb ruhig. Es scheinte so als würde er wissen, das er Verkauft werden würden, denn er senkte den Kopf. Ich schlug meine Arme um den Hals von Dreamcatcher und weinte in sein Fell....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 03.05.2006 20:13.
|
|
03.05.2006 20:12 |
|
|
|
Finde ich besser, soll ich sonst mal Fehlerchen suchen?
Vieles MUSS!! kleingeschreiben werden, z.B. Verkauft, Braun...
Dann nicht es scheinte so hier
Zitat: |
Es scheinte so als würde er |
sondern schien
Anosnten manchmal kleine wiederholungen. Braunes Fell, Fell
Und was mich noch stört ist dieser Satz
Zitat: |
Als ich über den schmerz etwas hinweg war ging ich direkt zu Dreamcatcher |
Der Satz klingt seltsam, würde ich so schreiben
Obwohl der riesige Schmerz nicht zu vertreiben war, raffte ich mich auf um zu Dreamcatcher zu gehen. Vielleicht würde ich eine Lösung finden und besonders mein Pferd half mir oft, klar über die Probleme und Schwierigkeiten nachzudenken.. Seine Nähe gab mir immer schon ein Gefühl von Geborgenheit und Ruhe.
Nur ein Vorschlag...
Sonst, mach ruhig weiter, find ich ganz gut
03.05.2006 20:19 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
darf ich das in meine Geschichte einbauen??
zu den rechtschrreib fehler, ich wollte erstmal schauen ob das überhaupt besser ist
ich werde diese artürlich nochmal verändern
04.05.2006 14:28 |
|
|
|
Klar, darfst du das einbauen
Schaus dir nochmal an, anosnten, irgendwie gefällts mir, zumindest besser als da andere.
04.05.2006 19:10 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
cool, danke!!!! du bist echt total nett +freuZ+
04.05.2006 20:42 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
Ich habe meine geschichte verbessert und weitergeschrieben:
Kampf um Dreamcatcher
,,Nein, Nein und nochmals Nein! Ihr könnt Dreamcatcher nicht verkaufen!", schrie Ich meinen Eltern entgegen. Riesige Wut kochte in mir auf. ,,Aber er kann doch nicht mehr geritten werden!", versuchte meine Mutter mich zu beruhigen. ,,Willst du wenn du mal nicht mehr laufen kannst einfach an Fremde verkauft werden?" ,,Nein, aber Sarah das ist doch..." Ich ließ sie nicht ausreden. ,, Er wird nicht verkauft, und wenn ich ihn in meinem Zimmer halten muss!" Ich schleuderte meinen Eltern die Worte förmlich entgegen. Die Wut in mir kochte über, ich stand auf und verließ den Raum. Das konnte doch nicht wahr sein. Meine Eltern wollten meinen geliebten Dreamcatcher verkaufen. Ich hatte auf diesen Pferd reiten gelernt! Ich rannte in mein Zimmer und vergrub das Gesicht in meinem Kissen. Es konnte alles nicht wahr sein! Ich fing an zu weinen. Meine Gefühle konnte ich nicht beschreiben. In mir brach gerade eine Welt zusammen....
Obwohl der riesige Schmerz nicht zu vertreiben war, raffte ich mich auf um zu Dreamcatcher zu gehen. Vielleicht würde ich eine Lösung finden und besonders mein Pferd half mir oft, klar über die Probleme und Schwierigkeiten nachzudenken.. Seine Nähe gab mir immer schon ein Gefühl von Geborgenheit und Ruhe. Der Wind wehte ein paar Blätter über den Hof. Als ich die Boxentür öffnete überkam Traurigkeit mich. Ich fing wieder an zu weinen, wobei ich Dreamcatcher streichelte. Sein Braunes Fell wurde von ein Paar Tränen getroffen, doch er blieb ruhig. Es schien so als würde er wissen, das er Verkauft werden würden, denn er senkte den Kopf. Ich schlug meine Arme um den Hals von Dreamcatcher und weinte in sein Fell. Plötzlich hörte ich hinter mir eine Tür zufallen. Schnell drehte ich mich um und wischte mir die Tränen von den Wangen. Auf der Stallgasse stand jemand, den ich nicht kannte. Ich trat aus der Box und fragte: ,,Kann ich ihnen helfen?“ ,,Ja, mein Name ist Steinert und ich wollte das meine Tochter hier Reitstunden nimmt.“, sagte der Mann. ,,Ähm... Ich zeige ihnen wo das Büro ist, Herr Steinert.“, bot ich ihm an. ,,Ja, das ist nett.“, willigte er ein. Ich führte ihn über den Hof und er erzählte mir, das seine Tochter 6 wäre und Pferde über alles liebe. Als wir vor dem Büro standen bedankte er sich und klopfte an. ,,Auf Wiedersehen!“, verabschiedete mich. Nun fühlte ich mich wieder ein wenig besser. Ich war nicht mehr so traurig, das Dreamcatcher weggegeben werden sollte aber ich wollte es einfach nicht. Zu viel habe ich mit ihm durchgemacht. Aber was sollte ich tun? Ich beschloss Anna meine beste Freundin anzurufen. Als ich die Treppe hochging hatte ich ihre Nummer schon im Kopf. Warum war ich nicht früher darauf gekommen sie anzurufen? Ich setzte mich auf mein Bett und nahm den Hörer in die Hand, und wählte die Nummer. Nach dem dritten klingeln nahm sie ab. Ich fühlte eine Erleichterung und sagte: ,, HI Anna! Meine Eltern wollen Dreamcatcher verkaufen!“ ,,Was, das geht doch nicht!“, schrie sie in den Hörer. ,, Ich weiß, wir müssen etwas dagegen tun!“ ,, Ja du hast recht, ich komme gleich vorbei!“ Sie legte auf, und ich ging auf den Hof, wo ich mich auf eine Bank setzte...
06.05.2006 10:42 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
SO BESSER=?
06.05.2006 22:26 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
Halllo???????
08.05.2006 16:09 |
|
|
Longhair10

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
ja, ist so viel schöner
|
|
08.05.2006 18:04 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
endlich, cool, danke
09.05.2006 13:44 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
Hier habe mal ein wenig witergeschrieben....
,,Hey! Wach auf!“, hörte ich eine Stimme. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute nach vorne. Vor mir stand Anna! ,,Oh entschuldige, das ist einfach alles so viel, wegen Dreamcatcher...“,stammelte ich. ,,Schon okay, ich kann dich verstehen.“, sagte sie und setzte sich neben mich auf die Bank. Ich umarmte sie und fing wieder einmal an diesem Tag an zu weinen. Sie versuchte mich zu trösten, aber ich kriegte mich nicht ein. Meine Gefühle kochten über. Traurigkeit, da Dreamcatcher weg sollte, Wut weil meine Eltern mich nicht verstanden und Freude das Anna da war. Nach einiger Zeit, und viel zureden von Anna, hörte ich auf zu weinen. ,,Wir lassen uns etwas einfallen um Dreamcatcher zu retten!“, sagte sie, und damit fing alles an.
,,Ich hole einen Zettel und dann können wir uns ja aufschreiben was wir alles machen können!“, sagte ich. ,,Super Idee, Sarah!“, freute Anna sich und hielt mir die Hand. Ich schlug ein und wir rannten in mein Zimmer. Dort nahm ich mir einen Block und einen Stift. Dann gingen wir an unseren Stammplatz – den Heuboden. Wir gingen also erst mal in den Stall, wo in einer Ecke verbogen die Leiter stand. Anna nahm sie und stellte sie an die Öffnung in der Decke. Ich stieg hoch und legte den Stift und den Block auf einen Heuballen. Als Anna auch da war zogen wir beide die Leiter hoch und legten sie zur Seite. Dann diskutierten wir was wir machen könnten. ,,Okay, dann könnten wir ja alte Sachen suchen und dann verkaufen, in die Stadt gehen und Kinder auf einem Pferd reiten lassen und vielleicht etwas basteln, wie zum Beispiel Armbänder und die dann auch Verkaufen.“, sagte ich am Schluss. ,,Super und dann kaufen wir ihn...“, stellte Anna fest. ,,Genau, dann lass uns morgen sofort anfangen.“, sagte ich und umarmte meine Freundin. ,,Danke, Anna!“, bedankte ich mich dabei. ,,Ja okay ich muss dann jetzt auch, wir sitzen hier schon seit 3 Stunden.“, meinte sie und verabschiedete sich von mir. Ich half ihr noch die Leiter an die Luke zu stellen.
09.05.2006 18:00 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
danke! aber im !. teil steht ich beschloss anna, meine beste freundin anzuruen!
09.05.2006 22:44 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
is ja schon okay ^^
10.05.2006 17:01 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
habe wieder einmal einen Langweiligen nachmittag gehabt
Dann schaute ich mir die Liste nocheinmal genau an. Ich wollte sofort anfangen, also ging ich wieder auf den Hof. Erst wollte ich die Vordertür durch die vordertür hinein gehen, aber dann fielen mir meine Eltern ein. Also benutzte ich die Hintertür.Ich sprang immer 2 Treppen aufeinmal hoch und rannte in mein Zimmer, wo ich die Tür verschloss. Dann durchsuchte ich meinen Kleiderschrank udn Fand ein Wunderschönes Kleid, das ich mir mal zur einer wichtigen Party gekauft hatte, aber das nun nicht mehr brauchte. Puuh, das hatte mal 560€ gekostet, dachte ich. Dann suchte ich weiter. Alles was weg konnte legte ich auf mein Bett. Nach 2 Stunden hatte ich einen ziemlich großen Packen. Ich machte dann den Computer an und wollte ein wenig chatten. Da merkte ich das Lianna im Chatroom war. Ich schrieb sie an und fragte ob sie bei mir schlafen wollte. Sie antwortete nicht und ich war etwas saue. Aber dann schrieb sie mir, das sie eben auf Toillete wa. Ich fragte sie noch einmal und sie sagte ja.
,,Ganz schön viele Sachen", sagte jemand und ich erschrak. ,,Mein Gott, ich bins doch nur!", hörte ich dann Liannas Stimme heaus und drehte mich um. Sie hatte ein schwarzes Top an, und lächelte. Ich stand auf und umarmte sie, das machen wir immer zur begrüßung. Lianna lief an mir vorbei und riss die Vorhänge meines Begehbaren Kleiderschranks auf. ,,Der ist ja immer noch voll!", meinte sie. ,,Nein, das sieht nur so aus, ich habe ein ganzes Regal Rausgeholt, das können wir auch verkaufen.", erklärte ich. ,,Naja ich habe fast genausoviel ausgemistet." ,,ich habe dich eigentlich gefragt ob du hier übernachtest, damit wir mal auf dem Dachboden Gucken können!", sagte ich. ,,Ja gerne!", sagtesie und verlie0ß mein Zimmer. Ich ging ihr hinterher. Als wir auf dem Dachboden waren sagte ich: ,,Du nimmst die Seite und ich die!" Lianna nickte und so durchsuchten wir unsere Seiten.
14.05.2006 14:54 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
was ist denn hiermit?
18.05.2006 19:40 |
|
|