Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Seiten erstellen und bearbeiten obwohl noch kein Desi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seiten erstellen und bearbeiten obwohl noch kein Desi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

images/avatars/avatar-22987.jpg

Herkunft: 69239

Seiten erstellen und bearbeiten obwohl noch kein Desi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich bin gerade dabei eine neue, diesmal aber profesionelel Fotopage zu erstellen.
Ich kannd asDesign aber noch nicht bauen, da die Bilder, die ich dafür möchte, noch nicht entwickelt sind smile

Nun wüsste ich gerne ob ich bereits Seiten dafür erstellen und eben auch bearbeiten / beschriften kann, sodas sie dann mit einem Lnk ins passende Desi gehn.

(Ich arbeite mit Beepworld)

Währe lieb wenn mir jemand helfen würde.

LgLadysPictures

maunz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladys Pictures: 15.05.2006 21:21.

15.05.2006 21:21 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

Themenstarter Thema begonnen von Ladys Pictures
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort.
HTML kann ich doch recht gut, ich dachte ich lasse mir das ganze von einem Profi einbauen und dann ein bisschen erklähren welche Codes genau ich nutzen muss wenn ich Unterseiten ect. ändern möchte.

Warum denn nicht beep? Ich dachte weil ich mit den HTML-Codes da so gut zu recht komme und ich die Bedienung recht einfach ist währe das gut so?!

Währe lieb wenn du mir noch ein paar Tips geben lönntest smile

LgLadysPictures

maunz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladys Pictures: 15.05.2006 21:28.

15.05.2006 21:28 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort(en) smile

Gut, dann erstelle ich nun shconmal die Seiten. Wie man die Links mit HTML verknüpft weis ich. Mein Problem ist ... das ich mir das alles noch nicht so richtig vorstellen kann.
Beispielsweise wie man Beep dazu bringt, den Text und die Links in Frames anzuzeigen und so weiter.

Aber ich glaube das macht mir dann der Desi-Profi smile

Vielen Dank!

LgLadysPictures

maunz!

15.05.2006 21:55 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

Ja, mache ich.
Da such ich mir dann jemand der sich damit so richtig gut auskennt smile

Vielen Dank.

LgLadysPictures

maunz!

15.05.2006 22:00 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Seiten erstellen und bearbeiten obwohl noch kein Desi?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH