Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » vRh-Set (4 Grafiken) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Set (4 Grafiken)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Linda-
unregistriert
vRh-Set (4 Grafiken) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kristina-vV@hotmail.de
Homepage: http://home.arcor.de/licardo

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1015x615
Hintergrundfarbe der Grafik: Brauntöne

Textfarbe: dunkleres Braun
Schriftart: Anke Calligraphic FG oder etwas anderes verschnörkeltes
Text: Gut Licardo
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Textur, Patterns und eventuell auch Brushes (muss aber nicht sein)
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: eigentlich egal, nur nicht zu groß Augenzwinkern

Schriftart: etwas recht infaches, aber nicht die Standartschriften wie Verdana oder so
Text: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: eigentlich egal, nur so, dass es einigermaßen frei steht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Textur, Patterns und eventuell auch Brushes (muss aber nicht sein)
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 405x110

Schriftart: auch Anke Calligraphic FG oder etwas anderes leicht verschnörkeltes
Text: Gut Licardo
Ausrichtung [oben, unten,...]: am besten irgendwo mittig

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: 280x290
Hintergrundfarbe der Grafik: ein Bild

Schriftart: eigentlich egal, nur dass man es gut lesen kann
Text: Willkommen (und wenns noch passt, muss aber nicht: auf Gut Licardo)
Ausrichtung [oben, unten,...]: eigentlich egal, so dass es passt und man es gut lesen kann

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht Patterns oder eben gar nichts

Falls jemand eine Belohnung möchte:
-HTML-Hilfe
-HTML-Tabelle
-Design coden und einbauen (kann aber nicht bei oyla einbauen)
-ab Sommer einzigartige Bilder (Kann auch Beispielfotos reinstellen, allerdings nicht von Pferden oder so)
-Steckbriefe schreiben
...

Wenn ihr etwas anderes möchtet einfach bescheid sagen und ich gucke dann Augenzwinkern

Würde mich über Versuche freuen und wenn ihr noch mehr Bilder braucht stell ich gerne noch welche rein oder ihr könnt die von www.impressive.horses.de.vu und www.pixelquelle.de nehmen, aber ich suche sie euch wenn ihr wollt natürlich gerne raus.

lg
Lini

Dateianhänge:
jpg 000.jpg (109,42 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg Deli.jpg (46,24 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (94,45 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg 0122.jpg (133 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg 12_32.jpg (58,06 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Linda-: 20.05.2006 11:42.

20.05.2006 11:35
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, gefällt mir schon mal recht gut. Hättest du vll. Lust den Rest auch noch zu machen?

lg
Lini
20.05.2006 12:39
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Design hab ich jetzt schon.
Möchte sonst niemand mehr die anderen Sachen probieren?
21.05.2006 14:51
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Entspricht vielleicht nicht ganz deinen Angaben, aber vielleicht gefällt es dir ja doch smile

Dateianhang:
jpg enterfuervrh.jpg (32 KB, 75 mal heruntergeladen)
21.05.2006 15:16 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Habe mal das Willkommen probiert(in 2 Versionen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 21.05.2006 17:32.

21.05.2006 17:19 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
-Linda-
unregistriert

@Mixxi: Gefällt mir smile Würdest du anderen Sachen auch noch machen?
@mandolina007: Hmm... sorry, aber das Willkommen ähnelt dem Enter so und die Größe ist auch nicht ganz richtig, sorry.
@Kidekat: Sorry, aber auch nicht so ganz das was ich suche.

lg
Lini
21.05.2006 18:23
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Ein Lay hast du schon, oder?
Wenn ich das auch noch machen soll, darf ich dann andere Bilder von Impressive.Horses nehmen, weil mit den anderen kann ich nicht sehr viel anfangen smile
Das Enter mach ich dir auch noch mal, da man das "come and follow us, we'll show you a wonderful world" nicht lesen kann großes Grinsen

EDIT: Also hier schon mal Enter, Banner & Welcome smile

Dateianhänge:
jpg bannerlinda001.jpg (11,22 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg enterlinda001.jpg (27 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg willkommenlinda001.jpg (17 KB, 24 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 22.05.2006 13:20.

22.05.2006 13:02 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » vRh-Set (4 Grafiken)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH