Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vector- Pixelsachen zu verschenken! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vector- Pixelsachen zu verschenken!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Vector- Pixelsachen zu verschenken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich verschenke hier einige von meinen Vector- bzw. Pixelsachen... Einfach Formular ausfüllen und auf meine Antwort warten!
Auf Wunsch mache ich auch neue Vector/Pixelpferde... egal wie, wo und welche Farbe.

Meine Regeln:
  • Mit http://habbyhorse.2page.de verlinken!
  • Auf Antwort warten
  • Grafiken nur nach Absprache
  • Spaß haben!
  • Nur legale Höfe bekommen meine Grafiken!

Formular:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welche Sachen?:

Formular für neue Pferde/Sachen:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Pferd/Sache?:
Farbe?:
Größe?:
Hintergrund?:

Hier meine Vector/Pixelsachen:

Auf Anfrage habe ich auch noch mehr! Is mir gerade nur zu viel Arbeit alles hochzuladen!

lG
TinaToon

03.07.2006 12:18 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Sabrina
E-Mail: sabrinathiele@freenet.de
Homepage: http://christina.oyla8.de/
Welche Sachen?: Trense

Formular für neue Pferde/Sachen:
Name: Sabrina
E-Mail: sabrinathiele@freenet.de
Homepage: http://christina.oyla8.de/
Pferd/Sache?: Irish Tinker
Farbe?: Braunschecke, Fuchsschecke und Rappschecke
Größe?: so groß wie die ersten drei Pferde im Beispiel
Hintergrund?: transparent
P.S.: reicht es, wenn ich dich im Impressum verlinke???

03.07.2006 14:00 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,, das reicht. Die Trense kannst du dir nehmen, mit dem Rest fang ich jetzt an. Sollen die Pferde galoppieren, steigen etc.

03.07.2006 14:33 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Name: Rommy
E-Mail: lenahorse@gmx.de
Homepage: hab keine... soll für grafik verwendet werden
Pferd/Sache?: Ein springendes scharzes pferd solls werden...
Farbe?:schwarz^^
Größe?:nit s groß wie deine beispiele... kleiner... so in der größe klick
Hintergrund?: transparent oder weiß

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

03.07.2006 14:48 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon

so?

03.07.2006 15:51 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Ich hätte gern ein galoppierendes Pferd, ein stehendes und vielleicht ein trabendes oder stehendes Pferd.

03.07.2006 18:38 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vector- Pixelsachen zu verschenken!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH