Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Paarklassen-Kür - Kostüm und Musikvorschläge gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paarklassen-Kür - Kostüm und Musikvorschläge gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Paarklassen-Kür - Kostüm und Musikvorschläge gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche spuckte nix Akzeptables aus...

Ich brauche ein paar Ideen für eine PaarklassenKür mit Kostüm und Musik.

Musik an sich ist eigentlich wneiger das Problem, eher die Tatsache, dass dazu selten bis gar keine Kostüme möglich sind.

Hat jemand von euch Ideen für ein Thema/Motto einer E-Kür zu zweit, wo man sich gut zu verkleiden kann?

Es handelt sich um meinen Norweger und einen dunkelbraunes DRP, die eine Kür gehen sollen.

Wir brauchen dringenst wenigstens ein paar Denkanstöße, denn wir wollen sehr bald anfangen zu üben. (Turnier ist Ende November)

Grüßchen und Danke!

07.09.2009 22:17 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fluch der Karibik: Einer als CJ Sparrow und einer stellt eben diese Roten Marinen Garden da die ihn ständig jagen, zur Not würde auch Barbossa gehen aber bei der Garde istdenk ich der Kontrast höher.

Twilight: Edward und Bella wäre ziemlich klassisch und fänd ich irgendwie total cool, könnte man was schönes harmonisches draus machen. Oder ihr stellt Bella und James da, das wäre dann etwas rasanter und turbolenter

Der Schuh des Manitou: Aberhatschie und Ranger natürlich^^ es seie denn ihr würdet euch opfern und Winnetouch mit Santa Maria zusammenbrinegn großes Grinsen Seehr geil glaub ich^^

weiß jetzt aber nicht ob das schon zu weit richtung Karneval geht...

07.09.2009 22:31 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe schon eine E-Kür mit Motto geritten am Verein was wir so hatten:

Berbies - Barbie Girl (Aqua)
Candygirls - Candyland (Aqua)
Tarzan und Jane - Musical Musik
Phantom der Oper
Fußball

Was mir noch so einfällt was wwir in der Auswahl hatten
Schulmädchen
Bibi und Tina
Fluch der Karibik
....

07.09.2009 22:32 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Piratenschatz-lieder von fluch der karibik-einer trägt ein altmodiscen großes rotes kleid(natürlich über die reithose) der andere ist pirat

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

08.09.2009 15:22 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

BITTE tut den Leuten kein Fluch der Karibik an...
Das ist so, wie Rondo Veneziano für iberische Sachen- a u s g e l u t s c h t!
Das hat jeder zweite, und man kann es weder mehr hören noch sehen (geht mir zumindest so).
Ich bin neulich auf einer Veranstaltung geritten, wo auch eine Fluch der Karibik-Kür lief.
Es war ehrlich gesagt (und entschuldigt den Ausdruck) zum kotzen.

Was wir so hatten, war z.B. (und einfach zu verkleiden) zu Lord of the Dance etwas Irisches.
Oder, was ich z.B. auch sehr schön finde, ist eine Kür zu Klassischer Musik in Reitkleidern/Röcken. Ist dann etwas romantischer großes Grinsen

Es gibt diverse tolle Themen...Twilight finde ich zu schwierig darzustellen, und ist nicht jedermanns Geschmack.
Ich habe einmal in einer Kür ein Walhkampf-Päärchen gesehen..
Die haben sich mit Wahlkampfzetteln, etc. zum damaligen Wahlkampf mit beklebt (Angela Merkel &co),- witzig wars auf jeden Fall.
Je nach gewünschtem Aufwand könntet ihr ins Rokoko gehen (zumal das eventuell nicht optimal mit einem Norweger passt, ist letztendlich ja aber egal), im Winter reiten manche Leute das dann in typischen Weihnachtskostümen (auch nicht sehr originell), gab auch schon WM-Küren zur Fußball-WM (und DA war ein Norweger dabei großes Grinsen ).

Gibt ja soooo viel, und um dir ein paar mehr Ideen geben zu können, müsste mana uch wissen, was für einen Aufwand ihr betreiben wollt, und was vielleicht komplett unvorstellbar ist, bzw. in was für ein Themengebiet ihr gerne reingehen wollt.
08.09.2009 17:22 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Isabelle

Oh, das klingt alles schon ganz nett!

Unsere Vorschläge waren bisher Abba oder das Thema Detektive (rosa roter Panther, James Bond). Wobei ich denke einer kann Detektiv sein und der andere ein entlaufender Straftäter xD

Was zu Fußball WM hatte ich auch mal gesehen oder zu den Olympischen Spielen, aber zu Zweit sind wir einfach ein bisschen wenig find ich.

Barbie Girl zum Beispiel ist so gar nix für uns - zu kindlich, denn es handelt sich schon um ein öffentliches, normales Turnier. großes Grinsen

Fluch der Karibik wollen wir nicht, das ist wirklich schon zu sehr ausgelutscht. Also auch keine Piraten Augenzwinkern

Weitere Vorschläge wären super! Oder auch nette Kostümideen zum Thema "Disco"?

Grüßchen

08.09.2009 20:20 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Pink Panther und Inspektor Clouso(odern wie man das schreibt^^) haben vor kurzem 2 freunde von mir gemacht(allerdings mit schimmel und rappe)...voll süß mit pinken schwänzchen und ohren und inspektor mit schnauzer ect großes Grinsen
wurde sogar 1. großes Grinsen

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

08.09.2009 20:49 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Vielleicht Tanz der Vampire und dann einer als Dracula und eine als hübsche Frau, die Pferde irgendwie mit knoblauch schmücken und ja, weiß nicht... kam mir grad so in den sinn, deshlab ist das jetzt nicht so sehr ausgereift
09.09.2009 16:45 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Zu "Total Eclipse of the heart" aus Tanz der Vampire kann man super reiten.

Insgesamt gibt es viele schöne Musicals zu denen man reiten kann und bei denen dann auch direkt ein Thema gegeben ist smile

09.09.2009 16:55 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-51871.jpg

Herkunft: Deutschland

.

the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 13:18.

09.09.2009 18:58 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Paarklassen-Kür - Kostüm und Musikvorschläge gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH