|
 |
Paarklassen-Kür - Kostüm und Musikvorschläge gesucht! |
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Paarklassen-Kür - Kostüm und Musikvorschläge gesucht! |
 |
Suche spuckte nix Akzeptables aus...
Ich brauche ein paar Ideen für eine PaarklassenKür mit Kostüm und Musik.
Musik an sich ist eigentlich wneiger das Problem, eher die Tatsache, dass dazu selten bis gar keine Kostüme möglich sind.
Hat jemand von euch Ideen für ein Thema/Motto einer E-Kür zu zweit, wo man sich gut zu verkleiden kann?
Es handelt sich um meinen Norweger und einen dunkelbraunes DRP, die eine Kür gehen sollen.
Wir brauchen dringenst wenigstens ein paar Denkanstöße, denn wir wollen sehr bald anfangen zu üben. (Turnier ist Ende November)
Grüßchen und Danke!
07.09.2009 22:17 |
|
|
Zitrönchen

Flocki & die anderen Wilden (:

Herkunft: Hannover
 |
|
Also ich habe schon eine E-Kür mit Motto geritten am Verein was wir so hatten:
Berbies - Barbie Girl (Aqua)
Candygirls - Candyland (Aqua)
Tarzan und Jane - Musical Musik
Phantom der Oper
Fußball
Was mir noch so einfällt was wwir in der Auswahl hatten
Schulmädchen
Bibi und Tina
Fluch der Karibik
....
07.09.2009 22:32 |
|
|
Jesssi

Mitglied

Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
 |
|
|
08.09.2009 15:22 |
|
|
Bille

Ehemals Moderator

Herkunft: Hampshire, England Name: Anna
 |
|
BITTE tut den Leuten kein Fluch der Karibik an...
Das ist so, wie Rondo Veneziano für iberische Sachen- a u s g e l u t s c h t!
Das hat jeder zweite, und man kann es weder mehr hören noch sehen (geht mir zumindest so).
Ich bin neulich auf einer Veranstaltung geritten, wo auch eine Fluch der Karibik-Kür lief.
Es war ehrlich gesagt (und entschuldigt den Ausdruck) zum kotzen.
Was wir so hatten, war z.B. (und einfach zu verkleiden) zu Lord of the Dance etwas Irisches.
Oder, was ich z.B. auch sehr schön finde, ist eine Kür zu Klassischer Musik in Reitkleidern/Röcken. Ist dann etwas romantischer
Es gibt diverse tolle Themen...Twilight finde ich zu schwierig darzustellen, und ist nicht jedermanns Geschmack.
Ich habe einmal in einer Kür ein Walhkampf-Päärchen gesehen..
Die haben sich mit Wahlkampfzetteln, etc. zum damaligen Wahlkampf mit beklebt (Angela Merkel &co),- witzig wars auf jeden Fall.
Je nach gewünschtem Aufwand könntet ihr ins Rokoko gehen (zumal das eventuell nicht optimal mit einem Norweger passt, ist letztendlich ja aber egal), im Winter reiten manche Leute das dann in typischen Weihnachtskostümen (auch nicht sehr originell), gab auch schon WM-Küren zur Fußball-WM (und DA war ein Norweger dabei
).
Gibt ja soooo viel, und um dir ein paar mehr Ideen geben zu können, müsste mana uch wissen, was für einen Aufwand ihr betreiben wollt, und was vielleicht komplett unvorstellbar ist, bzw. in was für ein Themengebiet ihr gerne reingehen wollt.
|
|
08.09.2009 17:22 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
Themenstarter
 |
|
Oh, das klingt alles schon ganz nett!
Unsere Vorschläge waren bisher Abba oder das Thema Detektive (rosa roter Panther, James Bond). Wobei ich denke einer kann Detektiv sein und der andere ein entlaufender Straftäter xD
Was zu Fußball WM hatte ich auch mal gesehen oder zu den Olympischen Spielen, aber zu Zweit sind wir einfach ein bisschen wenig find ich.
Barbie Girl zum Beispiel ist so gar nix für uns - zu kindlich, denn es handelt sich schon um ein öffentliches, normales Turnier.
Fluch der Karibik wollen wir nicht, das ist wirklich schon zu sehr ausgelutscht. Also auch keine Piraten
Weitere Vorschläge wären super! Oder auch nette Kostümideen zum Thema "Disco"?
Grüßchen
08.09.2009 20:20 |
|
|
Jesssi

Mitglied

Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
 |
|
|
08.09.2009 20:49 |
|
|
Annalena
Mitglied

|
|
Vielleicht Tanz der Vampire und dann einer als Dracula und eine als hübsche Frau, die Pferde irgendwie mit knoblauch schmücken und ja, weiß nicht... kam mir grad so in den sinn, deshlab ist das jetzt nicht so sehr ausgereift
|
|
09.09.2009 16:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|