Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche verschiedene Grafiken!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche verschiedene Grafiken!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen

images/avatars/avatar-28286.jpg

Achtung Suche verschiedene Grafiken!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
ich suche noch Grafiken für meinen VRH. Bitte bei Intresse melden. Du solltest schon etwas Erfahrung mit dem Erstellen von Grafiken haben HTML-Kentnisse haben und coden können.

Ich suche noch

Design

Buttons

Banner

Enter

nach Möglichkeit sollte alles zusammenpassen smile
14.05.2006 23:08 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
//Elite.Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von +dieda+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
als erstes würde ich mich über ein Design freuen:

Farbe: Grün/Grünlich oder Braun/Bräunlich
Aufschrift: Gut Eichenwald
Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Egal
Größe: 1024x768 ich hoffe, falls das Desi zu groß oder zu klein sein sollte, dass ihr es dann noch mal ändern könnt....
Frames: 3
Bilder:

Dateianhänge:
jpg 24.jpg (92 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg 05.jpg (430 KB, 27 mal heruntergeladen)
15.05.2006 15:16 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
Alenas Ranch Alenas Ranch ist weiblich
Stolze Besitzerin eines Vrhs

images/avatars/avatar-15149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Verusch

Dateianhang:
jpg Desi2.jpg (142 KB, 28 mal heruntergeladen)

15.05.2006 15:41 Alenas Ranch ist offline E-Mail an Alenas Ranch senden Homepage von Alenas Ranch Beiträge von Alenas Ranch suchen Nehmen Sie Alenas Ranch in Ihre Freundesliste auf
//Elite.Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von +dieda+

Hey danke, dass sieht cool aus.
Mit welchem Programm hast du das gemacht?
15.05.2006 15:44 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Corell Painter Essentials

(bin Freundin von ihr,und weis es deswegen Augenzwinkern )

15.05.2006 16:07 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche verschiedene Grafiken!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH