Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Steckbriefschreiber | wenn gewünscht mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Steckbriefschreiber | wenn gewünscht mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern [suche] Steckbriefschreiber | wenn gewünscht mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich suche für meinen Ponyhof Leute, die lust haben, ein paar Steckbriefe zu schreiben.
Wenn ihr interesse habt, gebe ich euch Bild, Name, geschlecht und Rasse des Pferdes und die Steckbriefvorlage. Dann könnt ihr loslegen smile

Wenn gewünscht, kann ich euch auch irgendeine Belohnung geben. Schreibt einfach dazu, was ihr haben wollt und ich sehen, was ich machen kann smile

Name:
Wie viele Steckis möchtest du schreiben?
Wie lange brauchst du dazu?
Was für eine Belohnung möchtest du?

Greez AnnSo

21.05.2006 14:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

**

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 03.11.2010 11:12.

09.06.2006 17:59 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessie
Wie viele Steckis möchtest du schreiben? ersteinmal einen und wenn es gut klappt kann ich noch mehr machen
Wie lange brauchst du dazu? 1tag
Was für eine Belohnung möchtest du?
was gibt es denn? xD
lg jessie
09.06.2006 18:24 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Würd auch was für eine Belohnung machen, schreib mir halt mal bei icq (225355145)

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
09.06.2006 18:41 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Steckbriefschreiber | wenn gewünscht mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH