Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » made » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen made
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gammler^^
Mitglied

made Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Steffi:
Lernt ihr es nie?
@gamnmler^^:
Dies ist der zweite Thread den ich editiere, beim dritten gibst Strafpunkte! Merkt es euch ALLE mal.
lg Steffi

so für cinderella sind dei Augenzwinkern .. wollt ma wissen wie ech des gefällt o.O ?? ich finds nämlich schee xD .. aba es gibt ja imemr verschiedene meinung .. dewegen .. wollts ma wissen smile

das orginal

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=4907[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 02.04.2005 20:31.

02.04.2005 20:29 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! das ist total schön geworden!!Echt supi!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.04.2005 20:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch echt supi... NUR die Schriftart Times kann ich nit ab...

02.04.2005 20:31 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gammler^^

xD .. danke euch beiden
02.04.2005 20:31 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

ja. die schriftart ist schrottig [sorry Augenzwinkern ]
sonst find ichs voll super! hast wieder mal ganz gut gemacht fröhlich wie immer halt ^^

02.04.2005 20:45 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Voll super geworden

02.04.2005 20:48 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

xD meine schriften sind echt imemr das dickste prob Augen rollen .. hab irgentwie ncih so viele und gute .. aber die gefällt ma eigentlich voll gut +dooflach+ xD mein geschamck is im moment irgentwie komisch (sieghe mein ava und sigi xD)
02.04.2005 20:48 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

ava und sigi sind doch sooooooooooo süß ^^ aber die sigi mit dem verliept war besser [passt besser zu miener stimmung xD] vielleicht statt times arial oder so?! vieeeeeeel besser. oder veranda oder sowas, ka wie die alle heißen. bank gothic ist auch ganz gut ^.^

02.04.2005 20:51 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

RE: // made Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gammler^^
so für cinderella sind dei Augenzwinkern .. wollt ma wissen wie ech des gefällt o.O ?? ich finds nämlich schee xD .. aba es gibt ja imemr verschiedene meinung .. dewegen .. wollts ma wissen smile

das orginal

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=4907[/IMG]

das erste find ich geil... würd nur ne pixelschrift nehmen, oder arial... aber net times

02.04.2005 20:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
gammler^^
Mitglied

>.< ich mag times so Augen rollen .. ok xD ich werd mich bessern smile
02.04.2005 20:59 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

des erste is geilomatico
02.04.2005 21:03 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

danke
+mir was drauf einbilden xD+
02.04.2005 21:10 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

boah! DIE SIND GENIAL!! *riesen lob aussprech!* geilomatico! Weiter soo Augenzwinkern
02.04.2005 21:12
gammler^^
Mitglied

danke smile
02.04.2005 21:26 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Beide total schön, das erste ist aber noch besser^^
Nur die Schrift... *hust* xD Ich fänd Verdana ganz nett oder halt 'ne Pixelschrift, times geht gar nicht, sorry ;D

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

02.04.2005 23:20 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Weißt ja schon, dass ich sie voll hammer find !!! Vor allem das Erste...
Danke nochmal *knuffz*
03.04.2005 11:29 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Augenzwinkern dankö
03.04.2005 11:39 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » made

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH