Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Springen mit 4 Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Springen mit 4 Jahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Springen mit 4 Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread umgebaut!

Ich wollte jez mal was erzähln bzw um Rat fragen also.........

Naomi und ich warn inner Halle weils geregnet hat so und wir hatten nen Sprung aufgebaut vllt warn das 25cm und da kommt Jana rein und meckert mcih voll von wgeen du darfst ncoh nciht sprinegen etc und das war vllt das ertse mal mit ihr und sie ist immerhin 4 Jahre was sagt ihr dazu?

Hel
Vic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 15.05.2006 12:38.

01.12.2005 14:50 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß jetzt net, wies bei euch in Deutschland so ist, in Ö brauchst Pferdepass, Lizenz, Impfpass, Turniermeldung, Startkarte, ev. Turnierpferdregistrierung
01.12.2005 15:00 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Pferdepass mit gültigen Impfungen [alle Turniere]
- (sonst Impfpass extra)
- ab Kat. B [-A-] auch eine Eintragung in Warendorf (FN) als Turnierpferd/-pony

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

01.12.2005 15:03 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika

DANKE

01.12.2005 15:04 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

du brauchst den equidenpass und nen impfausweiß

oder eben diesen chip aber damit kenne ich mich nicht aus. aber der equidenpass ist eh pflicht für jedes huftier. ist direkt bei der homepage von der fn zu beantragen. bzw bekommst du die papiere zugeschickt und die muss dein ta ausfüllen. dann kannst du zwischen 3 arten von pass entscheiden

1. schlachttier
2. freizeitpferd (turniere kat C erlaubt) kostet 25 euro
3. turnierpferd (turniere aller art) kostet über 100 euro

01.12.2005 16:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Zitat:
Original von Ceres
du brauchst den equidenpass und nen impfausweiß

oder eben diesen chip aber damit kenne ich mich nicht aus. aber der equidenpass ist eh pflicht für jedes huftier. ist direkt bei der homepage von der fn zu beantragen. bzw bekommst du die papiere zugeschickt und die muss dein ta ausfüllen. dann kannst du zwischen 3 arten von pass entscheiden

1. schlachttier
2. freizeitpferd (turniere kat C erlaubt) kostet 25 euro
3. turnierpferd (turniere aller art) kostet über 100 euro

Freizeitpferd bzw. turnierpferd und Schlachttier schließen sich übrigens nicht aus. Und die Kosten für die Eintragung als Turnierpferd sind meiner Meinung nach auch nicht höher als für ein freizeitpferd. Aber gut, da hab ich jetzt nicht sooo die Ahnung von. Ich hab nur noch nie davon gehört, obwohl ich mich doch als er eingeführt wurde etwas mit denm Equidenpass beschäftigt habe...

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
01.12.2005 19:44 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Um die Verwirrung zu vervollständigen:

Turnierpferdeeintragung (English)

- Liste I : 59€
- Liste II : 59€
- Liste III : 148€

Bin zur Zeit gut informiert, meiner wird jetzt eingetragen ^^

Und im Equi ist erstmal nur vermerkt, dass es das Pferd gibt und durch den Brand oder Microchip und das Diagramm ist es gekennzeichnet und registriert.
Dann gibt es noch eine Zusatzregistrierung für Kat. B & A (-A- bis -S-), die sog. Turnierpferdeeintragung - Preise oben.

Wenn der Equidenpass erstellt wird, musst du entscheiden, ob dein Pferd zur Schlachtung freigegeben wird oder nicht. Es kann aber in beiden Fällen noch Turnierpferd werden.

Sind jetzt alle Klarheiten beseitigt?

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 02.12.2005 14:10.

02.12.2005 14:10 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Thread umgebaut!um keien neuen zu eröffnen!

15.05.2006 12:38 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Öhm.Ich kenne ein Pferd was Vierjährig schon M Sprünge ging oO

Also finde ich das man sich da nich so anstellen sollte.Mit 4 Jahren bis E Springen,1-2x im Monat finde ich absolut nicht übertrieben
15.05.2006 12:42
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:17.

15.05.2006 13:10 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa

images/avatars/avatar-35313.jpg

Herkunft: Bremen

Würd ich auch nicht machen -.-, hab mich letzt mit einer Physiotherapeutin drüber unterhalten , die mir auch erzählte, dass sie ein Pferd unter 6 Jahren nicht mal lange aussitzen würde...Also denk ich ma ist mit 4! auch noch kein Springen drin.

15.05.2006 13:15 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Ich auch,vorallem da das pferd jetzt 5 oder 6 ist und jede Woche so schön Hochspringt,armes tier unglücklich Aber Reitlehrer hören nicht (zu der Zeit) auf kleine Schulpferdereiter
15.05.2006 13:16
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Naja es eght mir ja nur darum zb auf so vertrauenstunieren muss man ja so regenschirm aufspannen etc und eien prüfung ist halt en kleines Kreuz springen !und ich sag mal 20cm sind nicht hoch und wen man 1-2 drüber geht/springt inner woche ist das schlimm?

15.05.2006 13:19 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

WAS? die ist erst 4? kanns sie überhaupt schon reiten?
15.05.2006 13:23 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Also man reitet ein Pferd so mit 3 ein!Und für ihr alter kann sie sehr viel!SIe sit Geländesicher und macht alles mit!

15.05.2006 13:28 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Mitglied

Na dann.........
15.05.2006 13:30 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Ja oder haste was dagegen???Naja stimmt manche machen mit ihren Horsis ja schon rießen hüpfer!

15.05.2006 13:31 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Mitglied

Nein also ich finde es gaanz okay.Schadet ja dem Pferd nicht ein paar Sprünge
Äh hab das jeetzt früher gaaanz falsch verstanden dachte das da eine gekommen ist die erst 4 Jahre alt war . Also ein Kind. Sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 15.05.2006 13:34.

15.05.2006 13:33 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Jap denek cih auch!ach und geiles Ava+Siggi haste da!
Achso Ken Prob!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 15.05.2006 13:36.

15.05.2006 13:35 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Mitglied

Danke Augenzwinkern *zwinka* du aber auch
15.05.2006 13:37 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Springen mit 4 Jahren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH