Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » problem:stamps erstellen in PI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem:stamps erstellen in PI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied

problem:stamps erstellen in PI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
da ich fotografiere und meinen bildern immer gerne einens chriftzug mit auf den weg gebe, hatte ich mir gedacht das ich meine schriftzüge als stamp abspeicher. schon alleine wegen der arbeitserleichterung.
ich öffne ein neues bild,transparent schreibe meine 2-3 wörter hin und speicher unter stamps im format ufo ab.
nun haben die wörter entweder einen weißen hintergrund oder es erscheint erst das erste, dann das zweite und dann das dritte wort.

kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?

liebe grüße,
bine
14.05.2006 00:43 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » problem:stamps erstellen in PI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH