Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Pixel dollz Vergabe/Bewerten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Pixel dollz Vergabe/Bewerten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

1.Pixel dollz Vergabe/Bewerten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dier Bases sind von Doll palace
Bitte bewertet. Sagt mir ins Gesicht von sie dumm sind.

Welche findet ihr besser?
Wenn sie euch geallen stell ich öfter welche rein

13.05.2006 23:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naj der kopf etwas quadratisch aber sont gut smile
14.05.2006 01:15 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Azrael Azrael ist weiblich
Meine Wenigkeit...

images/avatars/avatar-14250.png

Herkunft: Wolkenturm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen Abend, Quadergirl smile
Nun, da ich nicht sonderlich viel vom pixeln verstehe, kann ich dir nur mein Lob entgegenbringen, bis auf wenige Kleinigkeiten sind dir diese Figuren wirklich sehr gut gelungen. Die Haare wirken allerdings etwas spröde, doch da ich es mehrmals ausprobiert habe, weiß ich, wie schwer dies ist.

Zitat:
Welche findet ihr besser?

Mir persönlich gefällt die Nixe besser, schon allein von meinem Hang zu Fantasie.

Auf weiteres Gelingen!
MfG; Azrael

14.05.2006 01:19 Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

das dritte is suppa^^
erinnert mich an arielle xD

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

14.05.2006 12:59 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Pixel dollz Vergabe/Bewerten.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH