Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design endless year bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design endless year bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Luise+
unregistriert
design endless year bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab mal nen neuen style ausprobiert als ich was "schwarzes" für eine freundin machen sollte, also ein dunkles desi...zusammen haben wir den namen ausgetüffelt und joa, ich bin echt zufrieden! auch wen ich sagen muss, dieses desi ist echt PURE geschmackssache...
LG +Luise+
P.S. ich finds iwie geil!

Dateianhang:
jpg endless_year.jpg (261 KB, 145 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 15.05.2006 18:41.

15.05.2006 18:40
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ansich nich schlecht - aber darauf text lesen? uh.
15.05.2006 19:00 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt...hmmm, dick fett schwarz? aba hast recht, thx für comment!
LG +Luise+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 15.05.2006 19:27.

15.05.2006 19:03
+Luise+
unregistriert

samma, so schlecht is es doch echt net!
16.05.2006 14:05
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen

images/avatars/avatar-10201.jpg

Herkunft: Deutschland

Nee, aber da du pusht ist es schlecht Augenzwinkern

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |

16.05.2006 14:41 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert

warum is mein desi schlecht wenn ich mal gepusht hab?
16.05.2006 14:50
Sunnyglade
Mitglied

Ich finds das Bild nicht besonders schön und die Frames sind mir persönlich nicht genug transparent. Insgesammt gefällts mir nicht wirklich.
16.05.2006 14:54 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

hey du! ok^^
Cx geile antwort...also meine
16.05.2006 15:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design endless year bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH