Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Professionelles Desing | Für Private Page | Suche einen Coder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Professionelles Desing | Für Private Page | Suche einen Coder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

[S] Professionelles Desing | Für Private Page | Suche einen Coder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch dringend jemanden der mir das Desi Coden und einfügen könnte!!!

Email: sch_lotte@gmx.de
Homepage: http://www.sherly13.oyla17.de

Art der Grafik: Desi (genau so wie bei http://vrhesmeralder.oyla10.de)
Größe der Grafik: Sry ich weiß die größe nicht
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Was passt Augenzwinkern
Text: Lisa + Candyman (daunter: Love forever)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: 2 Egal wie
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Ich hoffe das jemand es mal versucht!

LG Sherly

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 14.05.2006 12:21.

13.05.2006 16:00 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sherly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+
13.05.2006 19:04 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pushen erst 24h nachdem der erste Beitrag erstellt wurde.

Würde es mal versuchen,nur hättest du eventuell noch
andere Bilder,mit besserer Qualität?
13.05.2006 23:46 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Hab's auch mal versucht, hoffentlich gefällt's dir ...
L.G. Soraja smile

Dateianhang:
jpg Lisa+Candyman.jpg (77 KB, 84 mal heruntergeladen)

Set by KiiM, danke !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraja: 14.05.2006 09:58.

14.05.2006 09:58 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

@ Sonnenpferd: Achso sry! Ne ich hab im mom. keine besseren! Aber kannst es ja auch mal so versuchen oder?

@ Soraja: Ja Danke ist echt super geworden!!! Augenzwinkern

Kann jemand von euch das auch in Oyla einfügen (mit Coden)? Wär super ich weiß überhaupt nicht wie das gehen soll...

LG Sherly
14.05.2006 10:25 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ich versuch mich mit dem Desi auch gleich mal.
Mh, bei oyla kann ich nicht einfügen, guck mal in der Coder+Einbauer liste, da findest du bestimmt jemanden.
Ich versuchs so in ner Stunde mal (essen machen fröhlich )
Liebe Grüße, Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

14.05.2006 12:04 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

Ja Danke das wär super!!
LG Sherly
14.05.2006 12:08 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Coden kann ich leider auch nicht. Sagst du nochmal Bescheid, wenn du's nimmst Augenzwinkern ?

Set by KiiM, danke !

14.05.2006 13:01 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

hab auch mal versucht Augenzwinkern
bitte bescheid sagen wenn du es nimmst :'o
bis denne Freude

Dateianhang:
jpg candyman1.jpg (125,21 KB, 63 mal heruntergeladen)

14.05.2006 15:15 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Mhh sehr schwere endscheidung...Aber ich glaub ich nehm das von LiL bEE <3
Danke nochmal euch! Sind alle echt gut geworden! Augenzwinkern

LG Sherly
14.05.2006 16:01 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Professionelles Desing | Für Private Page | Suche einen Coder...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH