Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design,alle versuche erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Design,alle versuche erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

smile Suche professionelles Design,alle versuche erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferdeanne@onlinehome.de
Homepage: adresse schick ich den grafikern weil es noch nicht fertig ist....

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 mal 650
Hintergrundfarbe der Grafik:grün oder braun

Textfarbe:wie es passst
Schriftart: was verschnörkeltes
Text: RV-Rosental
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben wie es passt halt nur oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:brushes
Frames [bei Designs]: textframe und menüframe
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: www.impressive-horses.de.vu

Die frames sollten jeddoch nicht zu klein sein....

11.05.2006 14:24 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte helft mir.... ich schreibe auch stecki als belohnung....

11.05.2006 19:56 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54370.png

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal versucht

11.05.2006 21:03 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank bea.Ich werde es nehmen...gefällt mir sehr gut schöne farben nicht zu grell....

ciao Anne

Soll ich dich irgentwie verlinken oder steckis schreiben?

11.05.2006 22:40 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54370.png

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mit www.hof-mystery.de.vu verlinken

danke smile
12.05.2006 06:49 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design,alle versuche erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH