Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Monsterkatze? Nicht wirklich ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monsterkatze? Nicht wirklich ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Monsterkatze? Nicht wirklich ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin hier auch mal wieder anzutreffen großes Grinsen
Dieses Mal mit einer kleinen Spielerei...
Einmal nur das erste Bild und das 2. ist mit Animation, was sicherlich nicht allen gefallen wird.
Ich freue mich über Kommentare fröhlich

Quelle: Ich XD

10.05.2006 18:16 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s total süß, die annimation ist echt gut geworden *g*

10.05.2006 18:18 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool! animationen kann ich gar nisch machen, welches progi hastn du?
10.05.2006 18:24
<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter Thema begonnen von Bianca

Dankeschön fröhlich
Animiert habe ich es mit Animation Shop Augenzwinkern

10.05.2006 18:27 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Cool! Ist dir super gelungen!

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.05.2006 18:31 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

hey,

also das Kätzchen ist voll süß. Du hast auch schön eingefärbt.
Allerdings hätte ich die Animation schöner gemacht, also die Bild besser ineinander übergehen lassen.

lg alex

p.s. Gegenbewertung? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 10.05.2006 18:46.

10.05.2006 18:45 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter Thema begonnen von Bianca

Danke. Einen anderen Bildübergang hätte ich schon gerne eingefügt, allerdings wäre die Datei dann zu groß geworden, um sie anzuhängen. Stimmt natürlich, dass es dann schöner gewesen wäre smile

10.05.2006 19:00 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

ich find`s voll süß ^^ Ist gut gelungen.

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

10.05.2006 21:55 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Monsterkatze? Nicht wirklich ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH