Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Alone.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alone....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Alone.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was geblendetes und bearbeites von mir.
Bildquelle:
www.deviantart.com

EIgenkritik: DIe Nase ist nciht so schön geworden.

Ps: NAtürlich weiß icha uch, das es darkness heiße, 8und dass es kleinegschrieben wird, aber irgendwie fand ich es so schöner^^

Dateianhang:
jpg Alone.jpg (73,49 KB, 205 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 14.05.2006 20:21.

14.05.2006 20:19 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spricht mich gar nicht an. Diese Gestalt hat einen sehr seltsamen Blick drauf und passt nicht ins Gesamtbild. Vielleicht könntest du das besser verbinden.
Die Schrift halte ich für unvorteilhaft platziert und Effekte fehlen mir.

Joa, ist für meinen Geschmack zu trist und zu langweilig.
15.05.2006 09:55 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, zum zu triste und zu langweilig: Es war so gedacht, weil das einw enig auf ALONE und TRAURIGKEIT und so hinweisen soll
15.05.2006 20:29 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

öhm... joa..

Nichts besonderes. Bild mit Schrift drauf. Sorry, auch wenn es auf Traurigkeit und einsamkeit hinweisen soll, kann man es ansprecheneder gestalten. Brushes, Patterns und Texturen in schwarz und grau würde ich noch mit einbauen.

Lg
15.05.2006 20:52 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

Themenstarter Thema begonnen von Julia

okay, dankeschön Augenzwinkern ich dachte, dass gehört da net zu, aber ich sollte es ja wissen- Denken ist nciht meine Stärke Augenzwinkern Zunge raus

Edit:
Achja, ncohmal was klarstelllen:
Das ist nciht einfach ein Bild, das sind viele Bilder geblendet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 15.05.2006 22:33.

15.05.2006 22:32 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Alone....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH