Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » L a y » Julia's Kurse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L a y » Julia's Kurse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

L a y » Julia's Kurse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L a y o u t » J u l i a ' s K u r s e

Huhu :>
Hab mein altes PhotoFiltre mal wieder rausgekramt :}
Wollt mal fragen wie ihr das findet:

C r e d i t s
[x][x]

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.12.2006 15:25 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Eindruck: Sehr schön
Farbe: das grünliche ist vill geschmackssache für diese jhreszeit^^
Schrift: Gefällt mir
Blümchen: Gefallen mir gut, harmonieren gut mit einander
Brusches: Gut gewählt, bloß das im main diese pfeile oder so, die passen nicht so richtig
Hintergrundbild: Der Jahreszit nicht entsprechend, passt aber zum Design
Grundaufbau: gefällt mir supi^^

Das du das mit PhotoFiltre gemahct hast glaub ich dir nicht^^
Ich schaff so ein Design nicht mit PhotoFiltre *schnief*
28.12.2006 15:34 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, doch das ist wirklich mit PhotoFiltre ;}

EDIT: Das Design ist auch auch für den Frühling Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 28.12.2006 15:38.

28.12.2006 15:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

achso, dachte schon für den winter^^
28.12.2006 15:40 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

das desi ist supa...
die brushes sind schön gesetzt...

musst mir mal die addy geben *büdde* wenn es on ist(die seite auch Zunge raus )

LG Caro
28.12.2006 19:52 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Find's echt schick fröhlich
Farbe, Brushes, Aufteilung, alles super fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

28.12.2006 20:28 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

seit wann kann man bei pf brushes benutzen Oo
28.12.2006 21:05 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Sie hat ja jetzt PS, vllt. hat sie die Brushes ja damit raufgemacht. :?

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

28.12.2006 22:24 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3

images/avatars/avatar-31200.jpg

Herkunft: Deutschland

Wow, schaut echt stark aus! Also, mit PF krieg' ich sowas auch nicht hin *gg*

LG CandyGirl

Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
28.12.2006 23:11 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

WoW!
Mir gefällt es sehr gut, besonders die Brushes. Die Farben sind auch sehr schön und die Schrift passt dazu.
Mit PF hätte ich nur scheiße rausgekriegt x'DD

.Sheitan

29.12.2006 11:47 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

sehr schön schlicht, was willst du denn für kurse anbieten ^^

lg jule

29.12.2006 12:16 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von pferdepixx

lg jule

Hättest du richtig auf die Grafik geguckt, würdest du merken, dass da etwas von "HTML- & CSS-Kursen steht". Augenzwinkern

Zur Grafik: Technisch gesehen sehr schön, aber mir persöhnlich ein wenig zu einfallslos. Die Brushes sind schön gesetzt, die Farben angenehm: Aber da fehlt einfach das, was mich sagen lassen würde: Wow.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

29.12.2006 12:43 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von Risque
Zitat:
Original von pferdepixx

lg jule

Hättest du richtig auf die Grafik geguckt, würdest du merken, dass da etwas von "HTML- & CSS-Kursen steht". Augenzwinkern

stimmt danke *verkriech* ich meinte aber auch eher so für anfänger, fortgeschrittene oder alles^^

29.12.2006 12:45 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Man kann bei PF Brushes setzen o.o
Danke an alle Augenzwinkern

29.12.2006 14:43 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

wirst du jetzt die hp noch machen? weil den kurs hast du gekenzelt oder?
30.12.2006 22:22 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Sieht hübsch aus. (= Hab keine Kritik.
31.12.2006 00:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » L a y » Julia's Kurse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH