Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer | Holsteiner-Hengst | Timberland| 3-jährig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer | Holsteiner-Hengst | Timberland| 3-jährig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

[S] Körer | Holsteiner-Hengst | Timberland| 3-jährig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Deckhengst Timberland soll gekört werden. Wenn möglich mit Grafik.

Zu Timberland

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

13.05.2006 13:56 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe es gemacht. Habe hier noch 2 regeln die du durchlesen musst bevor du die Grafik auf deine Hp setztst.

Ich möchte mit lilsunny-@msn.com verlinkt werden.
Ich habe jederzeit das Recht zu verlangen dass die Grafik von deiner Seite genommen wird, ohne mich rechtfertigen zu müssen.

1. Teil: Körpernote
1.) Typ - 9.5
2.) Kopf - 9.5
3.) Hals - 9.5
4.) Vorhand - 9
5.) Mittelhand - 10
6.) Hinterhand - 9.5
7.) Vordergliedmaße - 9
8.) Hintergliedmaße- 8.5
Durchschnitt 9.3

2. Teil: Gangnote
1.) Gangkorrektheit - 8.5
2.) Schritt - 10
3.) Trab - 8
4.) Galopp - 10
5.) Freispringen - 10
Durchschnitt 9.3

3.Teil:Verhalten
1.)Reiten - 9.5
2.)Umgang - 8.5
3.)Nervenstark - 8.5
4.)Wasserscheu - 9.5
Durchschnitt 9

Gesamtdurchschnitt 9.2

Elitehengst

lg melii

Dateianhang:
jpg gekörter Timberland.jpg (52,02 KB, 22 mal heruntergeladen)

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

13.05.2006 14:52 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Danke!!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

13.05.2006 16:42 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer | Holsteiner-Hengst | Timberland| 3-jährig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH