Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Brushes zum Download anbieten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brushes zum Download anbieten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*

images/avatars/avatar-2130.gif

Fragezeichen Brushes zum Download anbieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde demnächst gerne auf meiner Homepage ein paar Brushes zum Download anbieten, weiß aber leider nicht, was ich in den Code einfügen muss, damit es funktioniert... Es sollte dann einmal so aussehen, dass, wenn man auf ein Muster Bild klickt, dieses Fenster sich öffnet von wegen "öffnen", "speichern" oder "abbrechen" und dann halt ein zip-Ordner runtergeladen wird. (War das jetzt verständlich? Augen rollen )
Wäre super, wenn jemand sowas wüsste! Danke schonmal! Freude

25.03.2005 11:19 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*

images/avatars/avatar-2130.gif

Themenstarter Thema begonnen von Franzinanu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke! Werds mal ausprobieren! Hatte das auch schon so, aber im unhochgeladenen Zustand Augen rollen also wenn ich das nur mit Frontpage laufen lasse, dann funktioniert das noch nicht, dann öffnen sich nur meine Eigenen Dateien... Ist das immer so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzinanu: 25.03.2005 11:30.

25.03.2005 11:29 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Brushes zum Download anbieten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH