Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] all-inkl.com | Gut und sicher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen all-inkl.com | Gut und sicher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

all-inkl.com | Gut und sicher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgään,

jetzt hätte ich mal wieder ne Frage.
Da ich auf der Suche nach einem geeigneten .at Domain bin habe ich mir mal verschiedene Seiten angesehen und bin öfters auf all-inkl.com gestossen. Die Angebote hören sich sehr gut an und die Preise sind in Ordnung. Wie ist denn der Service, gibt es außer der Einrichtung- und monatlichen Gebühr weitere Kosten? Habt ihr Erfahrungen mit dem Service?

>>> all-inkl.com

MfG
Schnegge
02.05.2006 14:31 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoste meine Pferdeherde seit einiger Zeit dort und kann diesen Anbieter nur weiterempfehlen! Freundlicher und schneller Service, außerdem gab es bisher keine Ausfälle oder ähnliches.
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit diesem Host gemacht.
Zu deiner Frage - es gibt außer der Einrichtungsgebühr und der monatlichen Gebühr keine weiteren Kosten, es sei denn du überschreitest deine Traffic - dann musst du pro weiteren GB 0,49€ zahlen.

LG Aragolas
03.05.2006 15:50 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uneingeschränkt empfehlenswert.
Support reagiert sehr schnell (Samstagabend 22:45 - Antwort nach 10 Minuten), kompetent zu jeder Tageszeit (nicht nur tagsüber Techniker und nachts Studenten!) und ist sehr hilfsbereit. Ich bin seit Jahren mit ~10 Domains und einem Haufen Seiten dort und habe nur einen Ausfall bemerkt, der aber nicht an all-inkl lag, sondern am Rechenzentrum, dort gab es einen Totalausfall der Internetverbindung. Wurde aber innerhalb von 24 Stunden behoben.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
03.05.2006 16:06 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Wie ist das, wenn man den Webspace nicht mehr braucht, oder haben möchte? Muss man dann weiterzahlen über eine gewisse Frist [halt ähnlich wie in Sportvereinen 3-6 Monate], oder wird das dann alles direkt "gelöscht" ?

Du kannst einen Vorauszahlungszeitraum selbst bestimmen, zwischen monatlicher Abbuchung und Vorauszahlung für einen bestimmten Zeitraum (bis zu 1 Jahr). Dementsprechend kannst du dann immer zum Ende des Abrechnungszeitraumes kündigen.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
07.05.2006 15:26 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ein Projekt wie ED ist bei den wenigsten Hostern gut aufgehoben. Die meisten Hoster kalkulieren sehr hart und ED fällt da doch sehr aus dem Rahmen. Da ich auch selbst Webhosting betreibe, mache ich ihnen in dem Punkt keinen Vorwurf.
Wohl aber hinsichtlich der Domainstreitigkeiten - das muss nun wirklich nicht sein. (Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen muss, dass die vergangenen fünf Umzüge anstandslos funktioniert haben.)
Da aber diejenigen User, die hier (und nicht auf darauf spezialisieren Portal wie der WHL) nachfragen, wenn sie eine Provider(aus)wahl treffen, sicherlich keine aus dem Rahmen fallenden Nutzungsverhalten an den Tag legen werden, finde ich all-inkl.com absolut geeignet.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
07.05.2006 22:49 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Wohl aber hinsichtlich der Domainstreitigkeiten - das muss nun wirklich nicht sein. (Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen muss, dass die vergangenen fünf Umzüge anstandslos funktioniert haben.)



mein Männe und ich sind auch bei all-inkl und ich kann Lars in diesem Punkt *nachobendeut* nur zustimmen. Wir hatten 4 Domains die dahin umgezogen sind, alles reibungslos.
07.05.2006 22:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Bzgl. der Domainstreitigkeiten: Das Problem ist ja nicht der Umzug zu ihnen sondern der Umzug von ihnen weg und da sperren sie sich, dass es unglaublich ist. Stratos Antrag haben ise jetzt glaub ich insgesamt zum 10. Mal abgelehnt obwohl ich ihnen jedesmal aufs neue wieder ne E-Mail mit zusätzlichem Trallala zugeschickt habe etc. etc.
Aber ich sehs ehrlich gesagt nicht ein mir eine .net Domain o.ä. zu registrieren nur weil All-Inkl. gluckt.


Meine Umzüge sind auch von denen weg, ich habe meine Domains mittlerweile zu Großkundenkonditionen bei nem anderen Hoster. Und das hat wie gesagt bisher anstandslos geklappt.

Kannst dich ja mal bei dem deNIC-Mitglied erkundigen, ob die dir behilflich sein können (http://www.internetwire.de/ bzw. deren Domaininterface http://www.partnergate.de/info/)

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lars007: 08.05.2006 15:06.

08.05.2006 15:05 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] all-inkl.com | Gut und sicher?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH