Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DÄrzte und -sandy- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄrzte und -sandy-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

DÄrzte und -sandy- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die sandy (mei freundin) und ich totale ärzte fans (wieder) sind^^ hab ich mir gedacht ich mach mal ne grafik^^ und so sieht se aus:

12.05.2006 13:38 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ziemlich eintönig und es sieht aus, als wenn deine Freundin Gelbsucht hat^^
12.05.2006 13:45 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von viri13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nichts...mir gefällts!
bist wohl kein Ä fan oder? =}
12.05.2006 13:58 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Kann da nur zustimmen.
Deine Freundin sieht aus als hätte sie dir Gelbsucht.
Und auch sonst ist es vom Grafischem her nicht ganz so toll.
Und ob sie nun ein Ärzte Fan ist oder nicht kannst du an ihrer Bewertung doch nicht sehen!^^

Happy

12.05.2006 14:20 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Gefällt mir gar nicht. Ich sehe ehrlich gesagt keine grafische Leistung darin.
Du hast deine Freundin gelb "coloriert", das leider schrecklich aussieht, und der Text sieht so draufgeklatscht aus.
Immer die gleiche Schrift und ehrlich gesagt wäre es mir zu anstrengend, diesen ganzen Text durchzulesen.
Etwas kürzen könntest du ihn schon. ^.-
Außerdem fehlen mir Brushes, Patterns etc.
12.05.2006 15:48 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DÄrzte und -sandy-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH