Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fohlen gesucht | Wichtig!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen gesucht | Wichtig!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Fohlen gesucht | Wichtig!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich siche ein Paar Foheln, vielleicht könnt ihr mir behilflich sein?:

Ich habe jetzt mal Mutter und Vater reingestellt, da ich Mixe suche. Muss nicht immer direkt nach ihnen Ausschauen, aber eine Gewisse ähnlichkeit muss schon dabei sein.

Mutter (Schwarzwälder Fuchs): Vater(unbekannt): der rechte

Mutter(Shetlandpony): Vater (shetlandpony):

und eventuell noch diesen zwei (obwohl es nicht sicher ist):

Ich möchte darauf hionweißen, das ich nicht entschieden habe, das diese Stuet von den Hengsten gedeckt worden. Die Besitzerin wollte es unbedingt, also ich finde es unmögliche Mischungen. großes Grinsen

27.06.2005 10:39 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das letzte:

Bitte bei http://ca_li.cwsurf.de/pferdebe/VRH/ ins Gästebuch, falls du eins nimmst!

28.06.2005 14:46 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
verrücktes Girl!

Themenstarter Thema begonnen von Traumtänzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super danke, nehem es vielleicht kann aber noch dauern. großes Grinsen

Ich bin mir ja nicht sicher ob es das Fohlen überhaupt geben wird. Hat noch kemand anderes was???? Sie müssen ja nicht direkt so aussehen´, wie ihre Eltern!!

28.06.2005 18:20 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

eins der hafifohlis für die hafistute ^^

(sind 2 hengste nur das der mit der blässe schon 2 ist und lange verkauft ist er wurde 03 geboren und der andere ist 2 monate)

dann hier noch 2 shetty fohlen

die stute von der seite heißt naomi ist auch 03 geboren und immer noch bei uns ^^

der 2te ist Orlando er ist 2 monate alt

du kannst von den fohlis noch mehr bilder haben wennde willst?

28.06.2005 21:17 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Vielen Dank nehme wahrscheinlich einer von den hafis oder Orlando. Das Shetty ist leider gescheckt soll aber ein Schimmel (Apfelschimmel) sein

30.06.2005 18:43 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

vllt. das?

bitte Regeln auf www.zoes-photoworld.de.ms einhalten

22.07.2005 08:15 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

vielen Dank, mal schauen ob ichs nehme da, ic´h scon eins habe, vll. nehem ich ja doch das Augenzwinkern

Bräuchte eigentlich keine mehr

22.07.2005 12:11 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fohlen gesucht | Wichtig!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH