Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] hg scrollt mit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen hg scrollt mit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

hg scrollt mit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon einige oyla.de höfe gesehen bei denen der hintergrund nicht immer mitscrollt. ich fände toll wenn das bei meinem hof auch so wäre und deshalb möchte ich fragen wie man das macht?

06.05.2006 18:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja... schongehört das mand ie suche benutzen könnte? diese frage ist nun wirklich genug oft besprochen worden...
oyla => style => code einfügen => style zuordnene => tada es geht

code findeste mit suchbegrift wie zB HG fixiert oder HG oder background
06.05.2006 18:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich so aus als hätte ich dafür zeit?
hier der code
<body bgproperties="fixed" background="BILDURL">
füg ihn bei desi => eigenes Desi => styles verwalten => besipielsstyle ein
dan auf desi => eigenes desi => styles zuordnen => beispielesstyle allen seiten zuordnen bis auf die seite wo dein desi drinne ist
06.05.2006 18:52 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Chevaux du Solei Chevaux du Solei ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

du kannst auch einfach auf jeder Textseite so was einfügen

>>Textseite wählen >>Im HTML-Modus bearbeiten >>> dann unten diesen Code einfügen :

<STYLE type=text/css>body { background-attachment:fixed; }--></STYLE>
Dann übernehmen und fertig ^^

Hoffe ich konnte dir helfen Augenzwinkern

ggLg Mya
06.05.2006 18:57 Chevaux du Solei ist offline E-Mail an Chevaux du Solei senden Homepage von Chevaux du Solei Beiträge von Chevaux du Solei suchen Nehmen Sie Chevaux du Solei in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Chevaux du Solei: so würd ichs sicher nit machen den style geht bei IE leider nicht immer
06.05.2006 19:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] hg scrollt mit?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH