Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » real life at school » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen real life at school
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

real life at school Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich denke hierhin passt das noch am besten ...

_______________________________

+björn.bus.verpass.+
+zuspät.zu.mathe.komm+
Lehrer: +augenbraue.hoch+ „Zu spät ! 10 Mal die Schulordnung abschreiben.“
Björn+Klasse: o.0
Lehrer: +gönnermiene.aufsetz+ „Na wir wolln diesmal drüber wegsehen, weil du ein Junge bist ...“
Björn+Klasse: 0.0


Lehrer: +amerika-karte.hochhalt+ „Hier, auf dieser Weltkarte ...“


Schüler: +neuen.lehrer.bekomm+ „Sind sie eigentlich ein guter Lehrer ?“
Lehrer: o.0 +misstrauisch.werd+ „Wie meinst du das ?“
Schüler: +unschuldig.schau+ „Na, geben sie nur gute Noten ?“


Kühl: +tadel+ „Wo sind denn deine Hausaufgaben ?“
Caro: +gleichgültig.sei+ „Tut mir Leid, hab ich nicht geschafft.“
Kühl: +noch.mehr.tadel+ „Caroline ...“
Caro: +nerv+ “Herr Kühl …”


Schüler: +aus.fenster.schau+ +halb.noch.schlaf+ „Hört sich an wie Greenpeace: Räumt den Wald weg ! ... oder so ähnlich.“


Amerikanischer Lehrer bei dem Versuch >Hanuta< zu sagen:
„Ha-Nutte“


Lehrer: +voll.verplant.sei+ „Was, ihr seid jetzt DREIundzwanzig ? Sagt mal, habt ihr euch vermehrt ?“


Amerikanischer Lehrer mit einem Sprichwort:
„Das ist nicht aus den Fingerspitzen gelutscht !“


Zweiter verplanter Lehrer: „Man bin ich schlug ... ähh, klug. Gut das meine Frau ... ääh, Mutter mich so clever geboren hat.“


Lehrerin: +schockzustand+ „Michel, was ist den los ? .... Das ist ja alles richtig !“


Lehrerin: „Du hättest vielleicht lange gerechnet. Schau mal wie viel Arbeit ich dir erspare, nur weil ich ... so viel schlauer bin ... +hihi+
Schüler: 0.0


Lehrer: +voll.nerv+ „Sagt mal, wie blöd seid ihr eigentlich ? Ihr seid doch keine Hein Doofies mit Plüschohren !“
Schüler: +lol+


Lehrerin: +angenervt.sei+ "Ergänzungen ? ... Nein, ich hab keinen Bock mehr ..."


Lehrer: "Es GIBT keine Dinosaurier. Es GAB keine Dinosauerier und es wird auch niemals Dinosaurier GEBEN ..."
Schüler: o.o +lol+


Noch eine verplanter Lehrerin: "Werden zwei Geraden von zwei Parallelen… die müssen parallel sein, sonst geht es nicht… also, werden zwei Geraden…"



Lehrer: +verklemmt.sei.+ "Zu diesem Thema kenne ich nur einen versuten Witz ..."
Schüler: +aufmerksam.werd+ "Erzählen sie mal ! Biiiite!"
Lehrer: „Nee… Nein… ach was… Ja, ja, na gut… Also, man sagt ja immer, dass ältere Leute immer Golf spielen. Und dann treffen sich zwei Ehepaare und da fragt das eine: ‚Habt ihr noch Sex oder spielt ihr schon Golf?" +hihi+ +über.eigenen.witz.lach+
Schüler: 0.0


Lehrer: +verwirrt.sei+ "Also, äh, ja, dann haben wir hier praktisch ein rundes Quadrat ..."


gleicher Lehrer: +Versuch.machen.will+ "Hm, warum geht denn das nicht ? Ich weiß auch nicht warum das nicht geht ..." +überleg+ "Ach, ich habe vergessen den Strom anzustellen ..."


Lehrer: +genervt.bis.wütend+ "Also, das hier ..."
+Handy.klingelt+
Lehrer: +ausrast+ +Lineal.auf.Tisch.hau+ +Lineal.Schrott+
Lehrer: +schock+ "Äh, das sagt ihr jetzt nicht weiter, oder ?"

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

12.02.2006 21:59 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, dass ist kuhl.. war das bei euch im unterricht so oder hast du dir das ausgedacht? Weil dass erinnert mich so an unsere Lehrer...*g*

smile

Aber sehr lustig! großes Grinsen

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




13.02.2006 17:32 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe geil... jaaa ich erkenne vieles wieder so in der Art!! Hab auch so ne Sprüchesammlung *ggg*

Herr Kühl?? Amerikanischen Lehrer?? Die haben wir auch, kommst du aus Kiel??^^
13.02.2006 18:09 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...kewl..geill..+weg+lol+
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
13.02.2006 19:47 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hoffe, es ist okax, wenn ich auch mal ein paar reinstelle?! Augenzwinkern


Lehrer *kurz nachdem Frage gestellt hat und stille herscht*: "Boah, n Friedhof ist gegen euch das reinste Oktoberfest!"
Schüler: *stille, weil keiner n plan von physik hat*
Lehrer: "Los, Yannick!"
Yannick: *aufschreck* "Was denn?"
Lehrer: *psychologe.spiel* "Du sollst mir sagen, wie die kleinen, süßen Elektronen das empfinden, wenn ich den Magneten und nicht das verdammte, putzige Kabel bewege!!!" *genervt*
Yannick: "Ähh... keine Ahnung. Vielleicht finden die´s toll?"
Lehrer: "Raffste nich, ey?"
Yannick: *kopf schüttel*
Lehrer: "Mein Gott, seid ihr blöd..." *aufgeb*


Frau O. = Amerikanerin

Lehrerin: "Wenn A, dann B!"
Schüler: "Wie jetzt?"
Lehrerin: "Na ihr dürft euch das nicht einfach ausdenken, sonst kriegt ihr ziemlich auf die Schnauze!"
Schüler: *verwirrt* Hm? oO


Frau P. = kommt aus Ecuador

Schüler zu Frau P.: Haben Sie eigentlich nen Führerschein? So wie Sie fahren...
Frau P.: Führerschein?
Schüler: Ja?
Frau P.: Was das denn?
Schüler: Also ich nehme an, nicht?
Frau P.: Äh... *verwirrt* oO

Mathe...
Lehrer: *sehr genervt reinkomm und tasche auf tisch knall*
Unterricht beginnt
Schüler: *stift fällt runter* *will aufheben*
Lehrer: "BJÖRN! Was machst du da?"
Schüler: *gelangweilt* "Stift aufheben...."
Lehrer: "RAAAAUS!" *rumschrei*
Schüler: "Wieso?" *sich nicht beweg*
Lehrer: *wiederhol* "RAAAAUS!"
Schüler: *ebenfalls wiederhol* "Wieso?"
Lehrer: *roter Kopf* "Geh jetzt RAUS!"
Schüler: "Nöö... " *relax*
Lehrer: *grml* *weitermach und ignorier*
13.02.2006 20:10 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ach wie geil..^^
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
13.02.2006 20:14 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ist alles so passiert Augenzwinkern


Zitat:
Original von Anchen
Hehe geil... jaaa ich erkenne vieles wieder so in der Art!! Hab auch so ne Sprüchesammlung *ggg*

Herr Kühl?? Amerikanischen Lehrer?? Die haben wir auch, kommst du aus Kiel??^^


Ja, wei geil, jemand aus Kiel +freuz+ ^^
MPS ?
EDIT: Jo, hab dich im Jahrbuch gefunden (;

Nina

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 13.02.2006 21:18.

13.02.2006 21:13 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe unsere Lehrer großes Grinsen
Und Herr Kühl ist sowieso ne geile Sau +rofl+

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

13.02.2006 21:19 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL wie geiloooo!! Ja bin MPS!!! HAAA cool das find ich jetzt extrem witzigl^^
13.02.2006 21:27 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
scheeen, noch n MPSler großes Grinsen
Franze oder Lateiner? +neugierig.sei+

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

13.02.2006 21:30 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haa großes Grinsen lol wie viele MPSler gibts denn noch hier^^??
Franz!! Bäähhh Latein *kotz* hasse das!! böse
Aber Meyer Grage is einglück geilo^^

und damit wir nich ganz OffTopic schwatzen, hab ich auch noch paar Sprüche.. Aber ohne Chatsprache.. Naja^^:


Mathe...
Herr Wolf: Alle Lösungen will ich haben!
Jasper: Alle auf der ganzen Welt???
Herr Wolf: Ja, alle auf der ganzen Welt!

Erdkunde, Thema: Bergwerke etc.:
Herr Ovens: blabla... Ein Arbeiter bekommt `soundsoviel` Geld wenn er im Bergwerk arbeitet...blabla^^
Marius: Müssten die Abeiter nicht mehr Geld bekommen, wenn sie tiefer in der Erde arbeiten? Das doch gefährlicher...
Herr Ovens: Quatsch! Meinst du, ich bekomme auch mehr Geld wenn ich euch unterrichte?

Eines Tages in Geschichte..:
Frau Rose: Jetzt machen wir erstmal die Aktuelle Viertelstunde!
Klasse: Sie meinen Aktuellen 5 Minuten [Jeweils 2 Leute tragen am Dienstag das Aktuellste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft vor]
Marius: Was ist denn heute nur mit ihnen los???
Frau Rose: Ach... ich hab seit einer Woche mit dem Rauchen aufgehört, jetzt bin ich so... hach... *grinsend*
Jasper: Wie konnten sie denn nur anfangen??
Frau Rose: Ja weiß ich auch nicht... Ich war jung...
Mirco: ...und rauchte das Geld!! großes Grinsen
Marius: Wann waren Sie denn jung?? [Frau Rose ist vllt. zwischen 20 und 30^^...]
Frau Rose aufgebracht: Marius! Ich glaube, dass du nicht gerade für deine Geschi-Note bei mir gepunktet hast!!^^
Marius entschuldigend: Oh...Na ach quatsch, mit 44 sind sie doch noch voll jung!!
[Was haben wir gelacht smile ...]

Frau Lindner: Wo ist den der schöne Leherstuhl??
Klasse: Weg!
Frau Lindner:Oh, schade... Das war noch das einzige was mich in diese Klasse gezogen hat!

Herr Hausen: Ich habe zwei prima Nachrichten für euch....erstens: Ihr habt heute mich in Vertretung! Und zweitens: Ihr dürft Hausaufgaben machen!

Frau Müller:...welche Form ist denn... - oh guckt mal ein Eichhörnchen! Süüß!

Frau Busch: Was ist das für ein Satz- Aktiv oder Passiv? Oder vielleicht Paktiv??
(....Achtung FlachwitzAugenzwinkern ....)
13.02.2006 21:36 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau Müller is so geil mit ihren Süüüßß und Aaahs und Ooohs, die Frau ist toll großes Grinsen

Nora: Haben sie jetzt etwa schon Schluss?
Müller: Ja, ich darf jetzt nach Hause
Nora: Wie gemein. Wir haben jetzt noch Französisch. Das ist voll sch*** das Fach.
Müller: Ich bin Französischlehrerin
+hups+ xD

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

13.02.2006 21:40 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upsala^^
Ja Müller ist die geilste überhaupt!! Haben sie leider nicht mehr traurig
Hehe hab euch schon im Jahrbuch gefunden *ätsch*Zunge raus

Frau Lindner: Dont be so silly please!!!!!!!

Herr Ovens (Thema: Haarwuchs in der Nase): Und wenn du ein Mann bist kannst du dir dann irgendwann damit schöne Zöpfe pflechten...

Jasper: Warum schreiben sie jetzt das noch auf die Tafel?
Frau Müller: Na damit euch der Unterschied klar wird, Schätzchen! großes Grinsen

[@Littlbitch und Brausebärli: Vielleicht kennt ihr folgende Situation noch^^]
Daniel wird für seine Arbeit in der Aqua-AG in der Aula geehrt.
Frau Potthoff: Welche Tiere magst du denn am liebsten?
Daniel: Geckos!
Frau Potthoff: Naja,eigentlich habe ich damit Tiere aus der Aqua-AG gemeint, keine Wildtiere!
(Schade Frau Potthoff,aber in der Aqua-AG gibt es GeckosZunge raus !)

Frau Hampel: Ihr denkt immer ich will euch den Kopf abreißren, dabei wüsste ich garnicht, was ich mit so vielen Köpfen anfangen sollte!!

Frau Lindner: But Humboldt-school is nich so big well..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 13.02.2006 22:11.

13.02.2006 22:10 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach weckkuller..

+gg+

Englisch unterricht:

Görl kommt rein..
Görl: Aufwachen ihr habt mich als englisch aushilfs lehrer..
Klasse: +stöhn+
Pénki: nicht sie, sie können schlechter english als wir alle zusamme..
Görl: +voller+empörung+ phh..schlagt die seite seven auf und lest mir des vor..und übersetzt mir es..

__________________
pöpel pöpel..
14.02.2006 13:09 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinderman:"Jetzt erzähl ich etwas über den dritten weltkrieg!"

Görl:"Wer will kann mündlich mitschreiben!"

Schüler (will keine namen nenne Augenzwinkern ) vergisst seit einer Woche sein Mathetest abzugeben..
Müller:" Gib mir deine Telefonnummer, ich rufe dich morgen um sieben Uhr an und frage dich ob du ihn eingepackt hast!!"

__________________
pöpel pöpel..
14.02.2006 21:15 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müller: „Ich wollte Sie nur schon mal vorwarnen: Ich hab verdammt schlechte Laune. Erstmal habe ich total schlecht geschlafen und zweitens ist es ar***kalt. Alles sch*** heute.“

--> Ein Hoch auf die gute deutsche Sprache, wie sie auf einem Gymnasium gepflegt wird! Augen rollen großes Grinsen

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

15.02.2006 18:23 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD cool^^
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
17.02.2006 20:44 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hab das zwar auch schon in dem anderen Thread gepostet aba egal...
Ach ja... heute auch wieder so geil^^:

In Geschi:
Clemens: *mit Martin diskutier*
Frau Rose: Lieber Clemens, wenn du im Unterricht so aktiv wärst, wie du dich grad am Anfang der Stunde mit Martin unterhälst, wäre ich sehr erfreut! *aufatme weil lange Rede gehalten hat*
Daniel: Das haben sie aber schön gesagt^^
Wenig später:
Marius: *Gääähn*
Frau Rose: Martin, ich hoffe das war keine Bemerkung zu meinem Unterricht!
Martin: *empört* Ey! Das war ich nicht! Marius hat gegähnt!
Jasper: Na toll *seufz*... Aber der darf das ja nech?
Frau Rose: Ja!*grins* Marius darf bei mir alles!!
großes Grinsen
Und einige Minuten später Lukas: Das hat sich verdreiviertelt!!
Klasse: o.O??
17.02.2006 20:49 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
hab auch noch was..unterricht beim stahlisch
kurze vorgeschichte ich und die madi wir reden immer schnell im dialekt+deutsch+mönchbergerisch+schnell^^=unsre sprache..

also:
Ich&Madi:diskutiern lautstrak schnell halt wie oben beschriebe..
stahlisch versucht was mit zu bekomme..
stahlisch:kleene do hinne un Madi ihr babelt sau schnell un man soll was mitbekomme?? ihr babelt noch schneller wenn ihr diskutiert..seid ihr verwandt..?+neugierig+is+
Ich:neeee
Stahlisch:doch
ich:NEIN +brotsche+zieh+
stahlisch beliedigt rum treh und versucht den unnterricht weider zu führn..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
17.02.2006 21:07 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser lieber Deutschlehrer hat sich aber auch mal wieder von seiner besten Seite gezeigt.

Herr Dr. Hill: Sie sollen mir doch bloß den lateinischen Begriff für Carpe Diem sagen!
Klasse: o.O

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

18.02.2006 18:23 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » real life at school

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH