|
 |
Grafikbewertungen | Sammelthreads |
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Grafikbewertungen | Sammelthreads |
 |
Hey xD
Aaaaaalso, da manche wirklich seeehr viele Grafiken in die Bewertung stellen, wärs doch vllt. etwas übersichtlicher, wenn jeder einen Sammelthread hat und neue Grafiken dann einfach in den ersten Beitrag reineditiert xD
Naja wäre dann 1. etwas leerer, zweitens etwas aufgeräumter und ich glaube, es würde nicht soviel gepushed werden, wenn jede Grafik in einem Thread bewertet wird. Vorallem da viele (Ich eingeschlossen) oft ihre neuen Sets bewerten lassen oder manche auch täglich neue Layouts machen und so xD
Naja, nur so ne Idee...
MfG; Fröschii
29.04.2006 13:21 |
|
|
+LoNeLy-LuCk+

Say ''Fuck you!'' & smile.

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld
 |
|
Ja wäre wirklich sinnvoll..
Fänd ich gut, vorallem, weil man dann nicht so ein durcheinander hat.
29.04.2006 13:30 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Falke
hhhm joa, wär ganz gut
Aber: Dann macht einer wirklich 10 Grafiken am tag und dann wird's wirklich voll in dem Thread xD |
Naja also wenn man alles in den 1. Thread reineditiert bleibts wenigstens übersichtlich +Roflz+
Und joaa, aber dann gibts da nich sooo viele Themen un wenn man bestimmte Grafiken von Freunden oder so zum bewerten sucht isses och einfacher xD
29.04.2006 13:31 |
|
|
|
Die Idee find ich richtig gut *grins*
Aber wenn man es reineditiert wirds ja nicht, dass da was neues ist, oder wie meinst du das jetzt?
29.04.2006 13:52 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Original von .:butter..fly:.
Die Idee find ich richtig gut *grins*
Aber wenn man es reineditiert wirds ja nicht, dass da was neues ist, oder wie meinst du das jetzt? |
Naja man könnte ja - Ohne Pushen - Kurz in den Thread schreiben, dass was neues oben is xD
29.04.2006 13:56 |
|
|
|
Oder die Grafik in einen neuen Beitrag stellen und sie gleichzeitig auch oben editieren
29.04.2006 14:12 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Und wo wäre da bitte die Übersichtlichkeit?
Ich hätte definitiv keine Lust, erstens, meinen Sammelthread immer wieder zu editieren, bis irgendwann 40 Grafiken im ersten Beitrag sind, und zweitens, die Threads der anderen Grafiker nach neuen Artworks zu durchforsten.
Nervig werden nämlich auch die Ladezeiten. Mit 40 Mittelgroßen Bildern in einem Beitrag wartet man als Modemnutzer bis man alt und grau wird, aber auch mit DSL kann sich manch älterer Computer aufhängen.
Die Grafikecke sollte nicht mit der Fotoecke, sondern mit der Bilderbewertuing verglichen werden, wo jede Arbeit ein Kunstwerk ist und als solches einzeln bewertet wird.
Der Thread mit dem Artwork hält sich zwei bis drei Tage an der Spitze, dann weicht er neueren. Bei einer Regelung mit Sammelthreads könnte ich mir gut vorstellen, dass die der besten Grafiker mit 50 Seiten immer oben stehen und die Anfänger, für die die Area ursprünglich eingerichtet wurde, in den besseren Arbeiten untergehen und auf ihren eigenen, verbesserungsfähigen Arbeiten sitzen bleiben.
-» Nein, ich bin absolut gegen Sammelthreads!
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
29.04.2006 14:17 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
Original von headless
Ich hätte definitiv keine Lust, erstens, meinen Sammelthread immer wieder zu editieren, bis irgendwann 40 Grafiken im ersten Beitrag sind, und zweitens, die Threads der anderen Grafiker nach neuen Artworks zu durchforsten.
Nervig werden nämlich auch die Ladezeiten. Mit 40 Mittelgroßen Bildern in einem Beitrag wartet man als Modemnutzer bis man alt und grau wird, aber auch mit DSL kann sich manch älterer Computer aufhängen.
Die Grafikecke sollte nicht mit der Fotoecke, sondern mit der Bilderbewertuing verglichen werden, wo jede Arbeit ein Kunstwerk ist und als solches einzeln bewertet wird.
Der Thread mit dem Artwork hält sich zwei bis drei Tage an der Spitze, dann weicht er neueren. Bei einer Regelung mit Sammelthreads könnte ich mir gut vorstellen, dass die der besten Grafiker mit 50 Seiten immer oben stehen und die Anfänger, für die die Area ursprünglich eingerichtet wurde, in den besseren Arbeiten untergehen und auf ihren eigenen, verbesserungsfähigen Arbeiten sitzen bleiben.
-» Nein, ich bin absolut gegen Sammelthreads! |
Diiito...genau das, was ich sagen wollte^^
Finde es wirklich viel unübersichtlich. Zwischendrin immermal ne bewertung oder was, und dann immer ²Blabla: Hübsch! ²BlubBz: Find ich nich gut.
Und dann gibts wieder so User, die schreiben zwischenrein, wieso niemand ihrs bewertet. Näääää, find ich nicht gut sowas!
29.04.2006 14:29 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Original von Fiepmatz
Original von headless
Diiito...genau das, was ich sagen wollte^^
Finde es wirklich viel unübersichtlich. Zwischendrin immermal ne bewertung oder was, und dann immer ²Blabla: Hübsch! ²BlubBz: Find ich nich gut.
Und dann gibts wieder so User, die schreiben zwischenrein, wieso niemand ihrs bewertet. Näääää, find ich nicht gut sowas! |
Dann müssten die Bewerter eben so nett sein und sagen was sie nicht gut finden, sprich welche Grafik
Entweder Art (Ava, Sigi, Design) oder vllt. Aufschrift oder was weiß ich xD
29.04.2006 14:32 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
Gut, aber selbst wenn das jeder machen würde, würde es durch die vielen Beiträge echt unübersichtlich werden!
29.04.2006 14:38 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Schon, aber in der Fotoecke gibt es doch auch Sammelthreads
Und da wird demnach auch bewertet xD Wenn auch nicht direkt die Qualität, sondern eher das Motiv ^^''
29.04.2006 14:46 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Original von Fröschii
Und da wird demnach auch bewertet xD Wenn auch nicht direkt die Qualität, sondern eher das Motiv ^^'' |
Du hast es erfasst. Das ist die Problematik.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
29.04.2006 15:04 |
|
|
Molly
.tot

|
|
Original von headless
Genau meine Meinung.
Bin auch dagegen. ôO
|
29.04.2006 15:14 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Original von headless
Original von Fröschii
Und da wird demnach auch bewertet xD Wenn auch nicht direkt die Qualität, sondern eher das Motiv ^^'' |
Du hast es erfasst. Das ist die Problematik. |
Naja, aber ich meine, egal ob jetzt die Qualität oder das Bild beschrieben wird, es ist so oder so übersichtlich oder eben unübersichtlich
Wenn jemand schreibt "Super Motiv" oder "Super bearbeitet, schöne Schrift etc." ich seh keinen Unterschied O//O
29.04.2006 15:15 |
|
|
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Ich bin auch dagegen. Sammelthreads find ich eh nicht so toll, aber dann auch noch in der Grafikbewertung, dann wirds megaunübersichtlich.
29.04.2006 15:16 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Oh nein, bitte nicht. Am besten machen wir direkt alles in einen Thread.
Wenn jemand zB einen Sammelthread für Brushes haben muss, ist's ja logisch, aber alles in einen? Never ever.
|
|
29.04.2006 19:19 |
|
|
|Alex|

||L.O.V.E.

|
|
Also ich find's auch schwachsinnig.
Man kann ja sammelthreads für ava's, Vecotren etc. erstellen aber insgesamt nur einen?
Da käme man schnell auf 20,30 Seiten und wer hätte schon lust die alle durchzugucken? Also ich nicht.
Davon abgesehen ist meiner Meinung nach momentan ehs ehr wenig los in der Grafikecke und dadurch würde das ganze ja nochmal verkleinert... Ne ne, also ich bin absolut dagegen^^
07.05.2006 11:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|