Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixel-bitte ehrlich bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Pixel-bitte ehrlich bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

1. Pixel-bitte ehrlich bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hab mich jetzt ach mal ans pixeln gemacht...

Da es mein 1. ist, hab ich mal eine Box von vorne gemacht. Bitte bewertet ganz ehrlich!!

lg
Katho

08.05.2006 20:20 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs das nciht schonmal??

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.05.2006 20:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

Also ich finde die box dür den anfang wirklich toll gelungen! Wenn du jetzt noch versuchst mit licht und schatten zu arbeiten wirds perfekt!du könntest z.B. an den unteren Rand der tür ein dunkleres rot machen, das nach oben hin immer heller wird. dann wirkt das ganze gleich viel "lebendiger". An den Gitterstäben kannst du, um sie plastisch erscheinen zu lassen jeweils auf die gleiche seite an jedem Stab ein etwas dunkleres grau nach oben ziehn. in der Mitte dann das was du hast und auf der anderen Seite, von der das Licht kommen soll ein etwas helleres. Dann wirken die Stäbe rund. So wie hier:

Ich hoffe das hilft dir weiter smile Mach weiter so, und mit viel übung klappt es bald, da bin ich mir sicher Augenzwinkern
08.05.2006 20:55 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Themenstarter Thema begonnen von katho

okay...werds beim nächsten mal berücksichtigen....

auf jeden fall danke für das lob...

lg
katho

09.05.2006 17:19 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Mir gefällt es.
09.05.2006 19:41 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

wow der stall sieht echt toll aus!
Darf ich ihn benutzen für meinen Pixel vrh ?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

09.05.2006 20:15 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

ja, schreib aber drunter das er von mir ist (by Katho), das kann aber ich auch machen...

10.05.2006 09:07 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

vielen dank Augenzwinkern
www.loewenstein.de.ki
wäre das Augenzwinkern
Kannst du mir noch zwei andere machen?
Und per pn schickn?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

10.05.2006 12:13 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Was soll ich denn machen?
Ich hab noch ein Hufeisen (für den Schmied) und eine Spritze (Tierarzt) fertig
bei der Weide bin ich gerade...

lg
katho

10.05.2006 18:56 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixel-bitte ehrlich bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH