Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Welches Forum für meinen Zweck? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welches Forum für meinen Zweck?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Welches Forum für meinen Zweck? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Also ich habe mal eine Frage an euch:
Welchen Forenanbiter kennt ihr so der kostenlos ist und wo man ein eigene "Design" machen kann?Und das ohne bzw. vorerst ohne html?
Oder halt das man das Desi nur einbaut und dann ohne html(vorerst).
Ich hatte da eine Idee und brauche da jetzt einen Forenanbieter für.
Also es wird später bestimmt kostenpflichtig werden aber erstmal ein kostenloses!

An alle: Ich habe die suche benutzt aber nicht passendes gefunden!
Also postet mal ruhig mit eurer eigenen Meinung zu dem Anbieter und bitte direckt den Link!Und bitte nicht onetwomax da ich das Forum schei** finde!

MfG Debchen
28.04.2006 15:27 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.goodboard.de fiele mir da jetzt mal so ein. Augenzwinkern
28.04.2006 15:28 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Debchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenst du ein goodboard forum?
28.04.2006 15:56 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

http://4669.goodstats.de/

Ist allerdings Stadartdesign. Kannst aber alles noch abändern.
28.04.2006 17:00 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

@Sallysha: kannst du noch nähere Angaben machen? Suche nähmlich auch ein forum

lg lisi
03.05.2006 13:56 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Sallysha

Noch nicht bemerkt, dass Goodboard zu phpbb gewechselt hat? Voll der Mist .___.
Ich würde dir die einfachen Foren wie www.forenfuchs.de oder www.fueralles.de empfehlen.
Ansonsten eben www.forum4free.org oder auch eines bei Funpic hochladen Augenzwinkern

MfG; Fröschii

03.05.2006 13:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Forenabieter

Ich persönlich bevorzuge das WBB Lite Forum smile
03.05.2006 14:07 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Forenabieter

was ist das WBB Forum? hab schon sooo viel gehört aber auch net mehr unglücklich

lg Lisi
03.05.2006 14:21 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Zitat:
Original von Lisi
Zitat:
Forenabieter

was ist das WBB Forum? hab schon sooo viel gehört aber auch net mehr unglücklich

lg Lisi

Musst bei Funpic hochladen Augenzwinkern
Gibt hier auch genügend Tuts dazu

MfG; Fröschii

03.05.2006 14:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Das WBB Lite Forum ist die kostenfreie Version von diesem Forum hier, also wie es bei GB genutzt wird.
Da sind zwar die Möglichkeiten eingeschränkt, d.h. es gibt nicht die volle Bandbreite der Funktionen wie hier, aber es trotzdem gut.
www.woltlab.de smile
03.05.2006 14:31 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Zitat:
Das WBB Lite Forum ist die kostenfreie Version von diesem Forum hier, also wie es bei GB genutzt wird.
Da sind zwar die Möglichkeiten eingeschränkt, d.h. es gibt nicht die volle Bandbreite der Funktionen wie hier, aber es trotzdem gut.
www.woltlab.de smile

Und man kann nützliche Hacks einbauen, sofern man das kann großes Grinsen +Sich da lieber raushalt, weil ganix kann+ xD Aber in gewisser Weiße kann man fast alles wie hier großes Grinsen Un es is werbefrei - Wenns beim richtigen Anbieter hochlädst...

03.05.2006 14:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Naja, einige nützliche Dinge kann man da nicht, weiß aber nicht, ob man die nicht doch irgendwie einbauen kann.
Zum Beispiel wird nicht angezeigt, wo sicher der User gerade aufhält und auch die letzte Aktivität, sprich Datum oder Uhrzeit werden nicht angezeigt. Zudem sind Admins bzw. Mods nicht durch fette oder kursive Zeichen hervorgehoben.
Man kann auch keine Dateianhänge hochladen und die Avatargröße ist ziemlich beschränkt.

smile
03.05.2006 15:03 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Zitat:
Naja, einige nützliche Dinge kann man da nicht, weiß aber nicht, ob man die nicht doch irgendwie einbauen kann.

Soweit ich weiß, kann man das alles auch coden, man muss nur wissen wie +Roflz+

03.05.2006 16:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Sallysha

Noch nicht bemerkt, dass Goodboard zu phpbb gewechselt hat? Voll der Mist .___.

Wie bitte? Ohje.. das ist dann natürlich ganz klasse...
03.05.2006 18:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

kennt jemand einen forenanbieter wo man interne foren einrichten kann? ich hab das gefühl momentan gehört alles zu phpbb gewechselt hat und das find ich nicht so dolle...

05.05.2006 12:32 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Welches Forum für meinen Zweck?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH