Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verregnet /Teeny Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verregnet /Teeny Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28810.jpg

Verregnet /Teeny Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hatte mal Lust eine Geschichte zu machen^^, freue mich über Comments!!!:

Verregnet

Langsam schlenderte ich zu meiner Besten Freundin Virginia hin, sie wartet schon ganz ungeduldig, und klopfte mit ihren Füße auf den Boden, als sie mich sah grinste sie mich breit an. Virginia sah aus wie eine Barbie mit roten Haaren, sie war groß, schlank und hatte endlose lange Haare. "Hey Vivian"! Wir gaben uns Küsschen links und rechts bevor wir zusammen Richtung Schulhaus liefen. Wir gehe in das St. Johan Gymnasium, es war wie die meisten Schulhäuser grau und hätte dringend eine Renovierung nötig. Auf dem Schulhof waren noch nicht so viele Leute, ich verstand echt nicht wieso Virginia immer so früh in die Schule gehen wollte, doch plötzlich war ich froh, dass wir so früh los gezogen sind, nur wenige Schritte von mir entfernt, was der heißeste Typ der ganzen Schule, in meinen Augen zumindest, er hatte wunderschöne braune Augen und seine kurzen dunkelbraunen Haare, einfach göttlich, und erst seine..."Vivian! Vivian! Hörst du mir überhaupt zu?" fragte mich meine Freundin empört, "oh ja bin ganz deiner Meinung" stammelte ich und versuchte meinen Blick von diesen heissen Jungen zu reissen, doch Virginia war ihn schon gefolgt und sagte wissend "oh, wen haben wir den da, du stehst auf Eneas?, warte das haben wir gleich sagte sie wissend, und lief zu ihm...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taffy: 07.05.2006 14:30.

06.05.2006 19:57 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ô.o Deutlich viel zu umgangssprachlich...
Schon allein die Worte

Zitat:
dieser geile Typ

Gehören nicht in eine Geschichte Augenzwinkern Meinetwegen sprechen wir so mit Freunden am Telefon oder was weiß ich wo, aber in Geschichten muss man sich anderweitig Mühe geben fröhlich
Arbeite zudem noch an deiner Rechtschreibung Augenzwinkern

MfG; Fröschii

06.05.2006 20:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
finde sie persönlich nicht so gut....:

Das vermittelt schon mal einen super Eindruck - ich würde dir empfehlen diesen Satz rauszunehmen. Wenn der Autor schon nicht mit der Story zufrieden ist, wie sollen es dann die Leser sein?

Grundsätzlich fällt mir auf, dass die Geschichte große Schwächen in Rechtschreibung und Zeichensetzung aufweist. Über Rechtschreibfehler kann man hinweg lesen, es ist ja nicht so, dass man die Wörter nicht mehr entziffern kann. Weggelassende Komma, an für mich eindeutigen Stellen, erschweren das Lesen jedoch ungemein. Ich würde dir empfehlen Word oder ähnliches drüber laufen zu lassen. Je nach Version kann dir deses Programm bei der Zeichensetzung mehr oder weniger behilflich sein, allerdings zeigt es dir auf jeden Fall deine Rechtschreibfehler.
Der erste Teil der Story geht in meinen Augen noch einigermaßen, im zweiten Teil verliert man allerdings total den Überblick. Du schreibst einfach am laufenden Band weiter, ohne einen Punkt zu setzten. Der Ausdruck ist generell eher schlecht, vielleicht hast du bewusst versucht, es besser zu machen, allerdings sind manche Wörter einfach recht unpassend gewählt. Grundsätzlich sollten Wörter wie "geil" nicht in einer Story verwendet werden. Es gibt ausreichend Synonyme, die selbiges ausdrücken. Ich würde dir empfehlen, diesen Teil noch einmal gründlich zu überarbeiten. Solange du selbst nicht mit deiner Story zufrieden bist, solltest du sie nicht ausstellen.
06.05.2006 22:30 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verregnet /Teeny Story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH