Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin

images/avatars/avatar-35322.gif

Herkunft: Deutschland

Mein 1. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr, hab gerade mich mal an mein 1. Design gewagt und würde mich über eine Bewertung freuen smile Kritik nehme ich gerne entgegen, schließlich möchte ich mich ja verbessern smile )

Dauer: Ca. 1 Stunde
Programme: Photoshop 7.0 und ein wenig Paint

Also ich freue mich total über Verbesserungsvorschläfe fröhlich

LG Kathi

Dateianhang:
jpg layout2.jpg (71 KB, 105 mal heruntergeladen)
27.06.2006 22:06 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dafür das es dein erstes ist schaut es ja schonmal schön aus!, nur schöner wäre es halt wenn die beiden andern Hunde auch noch ausgeschnitten wären oder abgerundet. Weil so als "Klotz" schaut es halt nicht so schön aus.Die Farbe finde ich sehr schön und auch die Brushes und Sternchen.
Was du eben verbessern könntes waäre die Hunde auszuschneiden und evt. blässer zumachen.
Vielcht kann es dir ja helfen, ich bin ja selber nicht gut in sowas großes Grinsen
Aber noch viel Spaß und Glück beim Üben!

LG
27.06.2006 22:10 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Hundeliebhaberin

Themenstarter Thema begonnen von |-Kathi-|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...hab eigentlich gedacht,dass es komisch aussieht, wenn man die Doggis ausschneidet, aber ich werds mal versuchen, wenn ich irgendwann heute oder so mal wieder genug zeit hab.Danke für den Verbesserungsvorschlag *knuddl*

LG Kathi
27.06.2006 22:13 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

für dein ertes Desi gefällt es mir echt gut.

+Der Hund ist ganz gut ausgeschnitten
+Farbe
+Brushes

-die beiden oben Bilder passen nicht
-Frames undeutlich
-Schrift

27.06.2006 22:35 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Zitat:
Original von Noblesse
für dein ertes Desi gefällt es mir echt gut.

+Der Hund ist ganz gut ausgeschnitten
+Farbe
+Brushes

-die beiden oben Bilder passen nicht
-Frames undeutlich
-Schrift

Hast vollkommen Recht, Noblesse.

Das Desi ist für den Anfang genial, find ich. Wenn ich an mein erstes denke... *schauder* *kathi mit tausenden keksen bewerf*

27.06.2006 22:39 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Hundeliebhaberin

Themenstarter Thema begonnen von |-Kathi-|

@ Noblesse: Was meinst du mit die Frames sind zu undeutlich? Sollen dir Linien dunkler oder dicker oder doch ganz anders? Verstehs grad net so^^

@ chocolat: Hehe *kekse mampf* Werd demnächst mal versuchen es zu verbessern oder ein neues zu machen, mal sehen ne Augenzwinkern

LG Kathi
27.06.2006 22:42 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Meine Meinung kennst du ja schon xD ^^

28.06.2006 07:53 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH