Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Code damit Google nicht anzeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Code damit Google nicht anzeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Code damit Google nicht anzeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein Problem:

ich habe viele Schulkollegen die gerne mal deinen Namen eingeben und googeln,.... und wenn die jetzt meinen Namen googeln würden, dann würden sie wohl oder übel auf meinen RVI stoßen - wenn sie aber wissen, dass ich einen virtuellen Reiterhof hab, dann bin ich wohl aufgeschmissen in der Klasse, denn ich glaub für sowas hat keiner Verständnis, gut man würde auch mein GB-Profil finden, aber man kann ja ohne Registrierung eh nicht wirklich was damit anfangen....

aber dennoch kennt wer einen Link den ich bei RVI anbringen könnte, damit diese Seite vor Google versteckt bleibt? Mir kommt vor, es gab sowas mal bei Icedale.de...

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

18.09.2005 21:57 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Veralein,

schau mal auf dieser Seite, da findet du viele Informationen zu den was du suchst: http://www.google.de/webmasters/remove.html
Unter anderen kanst du da auch mit den automatischen System zum Entfernen von URLs deine URL aus Google Entfernen.

Aber mal ne Frage, was finden die Leute aus deiner Klasse so schlimm an einen Virtuellen Reiterhof?
Eigentlich ist das doch eher eine Gute Möglichkeit für dich gute und vor allen Kostenlose Werbung für deinen Virtuellen Reiterhof zu machen.

mfg Andreas

19.09.2005 00:06 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Hallo Veralein,

schau mal auf dieser Seite, da findet du viele Informationen zu den was du suchst: http://www.google.de/webmasters/remove.html
Unter anderen kanst du da auch mit den automatischen System zum Entfernen von URLs deine URL aus Google Entfernen.

Aber mal ne Frage, was finden die Leute aus deiner Klasse so schlimm an einen Virtuellen Reiterhof?
Eigentlich ist das doch eher eine Gute Möglichkeit für dich gute und vor allen Kostenlose Werbung für deinen Virtuellen Reiterhof zu machen.

mfg Andreas

ich weiß schon das es nichts schlimmes ist, einen VRH zu haben, sonst hätt ich ja keinen, mir machts ja spaß, aber meine Klassenkollegen mögen allgemein keine Pferde und weiters regen sich auch alle immer auf wenn man beispielsweise Hobbys wie Fernsehen hat (hab ich nit) oder eben PC spielen (wo ja Internet dazugehört) weil sie meinen das is Fad und joah.... mir wärs halt peinlich vor meiner klasse und ich denke, es wär für sie auch was zum nachäffen und so....

danke für deinen Link +freu+

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

19.09.2005 17:07 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

Hui... Problem: muss ich diese Datei "robots.txt" selbst erstellen oder muss die einen bestimmten inhalt haben oder wie? ich kenn mich da nit aus... Blue-Angel du hast auch nicht kurz Zeit für mich im ICQ oder?

lg,
Vera

19.09.2005 20:14 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Weißt du was, mir gehts genau wie dir. Des wär mir so peinlich wenn sies rausfinden würden. Nicht dass ich nicht dazu stehen würde, aber das geht die einfach nichts an. Sie hätten kein Verständnis dafür und würden sich über mich lustig machen und darauf hab ich kein Bock.

Lilly.
16.10.2005 20:29 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Stellt euch doch nicht so an... die sind doch nur neidisch smile
Steh doch dazu was ihr macht...

16.10.2005 20:32 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Schon. Ich mach vRhs ja schon sehr gerne, aber meine dummen Klassenkameraden meinen doch eh zu allem und jedem irgendeinen Kommentar abgeben zu wissen. Und vRhs sind nunmal einfach ein Spiel. Gut, so schlimm wärs jetzt nicht wenn sies rausfinden würden, aber es muss echt nicht sein Augenzwinkern

Lg Lilly.
17.10.2005 17:33 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Zitat:
Original von Dani
Wie kann ich das verhindern?

Quasi überhaupt nicht. Ich hab 700 Google-Treffer und sogar das einzige Foto in der Bildersuche ist meines, wenn man nach meinem Namen sucht. Das ist wie in einer Zeitschrift - veröffentlicht ist veröffentlicht.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
04.05.2006 00:03 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Code damit Google nicht anzeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH