Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der hof mit mir erstellt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jemanden der hof mit mir erstellt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

[s] jemanden der hof mit mir erstellt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe gerade den reiz bekommen einen neunen VRH aufzumachen ich habe zwar einen aber lust und laune an dem desgn ist mir vergangen ud ich selbst kann kein neues design erstellen und machen!

najaa... also am wichtigsten ist mir bei meiner neuen bestizerin das sie schöne designs machen kann und auch coden und einfügen kann den das kan ih cnicht unglücklich

naja.. also zu mir

Name: Jutta
Grafiken: ja auch animiert
Designs erstellen coden...: nein
Html: ja ( ICH WILL NUR HTML HOF)
nett: auf alle fälle oftbin cih hyperaktiv und lass meine ganze gtue laune raus das ich stunden reden könnte *gg*
...

also zu dir:

Name:
Deisgn coden...!!!! :
HTML!!! :
nett:
nicht gleich wieder aufgeben?:
auch lust mit mir den hof wenn er besteht weiterhin zu leiten!:

...

wäre echt toll wen sich einer findet der schöne desis und codne... kann auserdem soll sie nett sein..

lg bussi jutta

05.05.2006 11:47 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Jutta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh ich ned ganz.. hier gitbs viele threads wo jemand eine MB sucht oder eine die mti einem nen hof leitet *gg* auserdem suche ich ja keine graifken oder so :/ *michnedauskenn*

05.05.2006 17:18 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der hof mit mir erstellt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH