Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BondGirl009 BondGirl009 ist weiblich
*13.11.07 RG*


images/avatars/avatar-36204.png

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 129
Herkunft: berlin

Achtung Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe da mal ne Frage an die 'Grafiker'!!! Also erstmal habe ich Brushes richtig geschrieebn??? =P nein egal ... ich wollte eigentlich mal fragen wie man brushes macht, ich habe zwar PSP x ... aber trotzdem kein Plan wie man Brushes macht ... Kann mir vielleicht einer helfen? Das wäre echt hammer lüb! *am verzweifeln binz*
LG Jenny Maus
PS.: Müsst net hier antworten könnt mir auch ne mail schreiben wenn ihr wollt, camp7@gmx.de

Und da hätte ich noch eine frage ... kann mir mal einer helfen wie kann man bei PSP X bilder/ Grafiken transpartent abspeichern ... transparent machen und alles geht aber wenn ich das dann abspeichere wird der HG immer wieder weiß --- ich hab das auch malhochgeladen und getestet ob das aufa page auch so ist, und siehe da weißer anstatt transpartenter HG!! PLS ICH BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!!

__________________

(¯`·._.·[ R+G ~ Love 4-ever ~ R+G ]·._.·´¯)
Schatz? Multipliziere "Ich liebe Dich über alles" mit der Unendlichkeit,
erweitere es mit der Ewigkeit und du wirst im
ansatz erahnen können, wie sehr ich Dich liebe!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BondGirl009: 03.05.2006 21:09.

03.05.2006 20:56 BondGirl009 ist offline E-Mail an BondGirl009 senden Beiträge von BondGirl009 suchen Nehmen Sie BondGirl009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BondGirl009 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PSP9|PhotoImpact| Bildbrushes
Tutorial l Brushes zu Pinseln hinzufügen [PSP 9]
PSP 8 | SwirlBrushes selbstgemacht
PSP | Eigene Brushes - Swirlies
PSP 7 | Eigene Brushes - Swirlies
Sind eigentlich alle PSP Versionen gleich Augenzwinkern

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

04.05.2006 11:05 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
BondGirl009 BondGirl009 ist weiblich
*13.11.07 RG*


images/avatars/avatar-36204.png

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 129
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von BondGirl009
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh vielen dank *knuddel*
jenny

__________________

(¯`·._.·[ R+G ~ Love 4-ever ~ R+G ]·._.·´¯)
Schatz? Multipliziere "Ich liebe Dich über alles" mit der Unendlichkeit,
erweitere es mit der Ewigkeit und du wirst im
ansatz erahnen können, wie sehr ich Dich liebe!


04.05.2006 16:04 BondGirl009 ist offline E-Mail an BondGirl009 senden Beiträge von BondGirl009 suchen Nehmen Sie BondGirl009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BondGirl009 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH