Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Pferdegeschichte ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdegeschichte ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Pferdegeschichte ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,Mum, ich gehe zu Silverado!", rief Cathy. Sie wusste, das sie niemand gehört hatte, aber ihr war es in dem Moment egal. Der Wind ließ ihr blondes, langes Haar nach vorne fliegen. Sie band es zu einem Zopf zusammen und ging weiter. Ihren Eltern gehörte ein Reiterhof, auf dem sie auch wohnten. Cathy betrat die Stallgasse, wo sie von ihrem Apfelschimmel Silverado begrüßt wurde. Er schnaubte und streckte seinen hübschen Kopf aus dem Stall heraus. Cathy streichelte ihn am Kopf und schaute ihm tief in die Augen. Er zeigte viel Vertrauen, aber er war auch sehr wild und vertraute nicht jedem. Cathy holte ein Halfter und ging in die Box von Silverado. Als sie ihn aufhalfterte blieb er ruhig stehen. Auch als sie ihn auf die Stallgasse führte blieb er ruhig. Doch dann beim putzen tänzelte er wie wild. Cathy beruhigte ihn mit Worten. Nach einiger Zeit blieb er dann auch ruhig stehen. Als sie sein Fell sauber gemacht hatte ging sie in die Sattelkammer, um ihren Sattel zu holen. Doch als sie wieder kam, war Silverado nicht mehr da! Sie ging auf den Hof, und sah sich dort um. Gerade sah sie, wie ein Mädchen Silverado neben sich führte, oder es versuchte, denn er buckelte und trat aus. Cathy rannte los und rief: ,,Hey Du! Was machst du mit meinem Pferd?“ ,,Ich habe ihn hier gerade gefunden, er kam mir Galoppierend entgegen, da habe ich versucht ihn einzufangen!“, sagte sie. ,,Achso!“, lachte Cathy und bedankte sich. ,Ich heiße Cathy und du?“ ,,Lianna! Ich bin neu hier am Stall und wollte Reitstunden nehmen. Gehört deinen Eltern nicht der Hof hier?“, fragte sie. ,,Ja, wann nimmst du denn Reitstunden?, fragte Cathy, die Silverado´s Führstrick nun in der Hand hielt. ,,Jetzt, deshalb bin ich ja auch hier. Also ich geh dann mal zu meiner Reitstunde, Ciao!, verabschiedete sich Lianna. Cathy ging wieder zurück auf die Stallgasse und sagte zu Silverado: ,,Danke du Frechdachs, du hast mir eine neue Freundin gezeigt!“

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 02.05.2006 16:29.

01.05.2006 11:49 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner was sagen??? unglücklich unglücklich

__________________

01.05.2006 19:04 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die story schon keinen titel hat, dann schreibt wenigstens das genre hin. dann muss ich mir nicht die mühe machen und ne pferdestory aufmachen.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

01.05.2006 19:25 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst doch davon ausgehen, das es eine Pferdegeschichte is ... böse

__________________

02.05.2006 16:31 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht unbedingt-.-
Nicht nach der Überschrift *KEIN TITEL*

Ansonsten zu der Geschichte, mir geht das alles zu schnell. Ansonsten, wie üblich Mädchen woht auf Reiterhof, hat ein eigenes Pferd, Pferd vertraut nur ihr!
Ansonsten ist es unlogisch wenn diese Lianna sagt, sie hat das Pferd versucht eingefangen und führt es neben sich her Augenzwinkern

Mhh. Schreibstil find ich ganz schön, nur mir fehlen Gefühle und die Ausschmückung, was macht sie noch wen sie ihr Pferd putzt? Redet sie mit ihm, oder irgendwas noch...

Fazit: Noch nicht so berauschend aber ausbaufähig Freude

Vielleicht Lust auf Gegenbesuch? Run, my angel, run

__________________


02.05.2006 16:44 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar bin ja schliesslich auch hellseherin

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

02.05.2006 21:25 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ butter fly echt herzlichen dank für meine Tipps, sie helfen mir echt weiter üfreu+ smile großes Grinsen

__________________

03.05.2006 13:59 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hat dir meine Antowrt doch was gebracht *stolz ist*

Ansonsten würde ich noch raten, ist mir gestern abend eingefallen; schreib einen längeren Absatz und bau Absätze mit ein. Uff, das klingt jetzt doof, aber so sähe es schon viel ansprechender aus.

@Jani, spar dir gefälligst deine Kommentare. Man kanns auch ordentlich sagen -.-

__________________


03.05.2006 19:02 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
DrOgEn_KiNd DrOgEn_KiNd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12340.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Kifferländchen Schweiz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch so, auf blöde kommentare gibts blöde antworten, mach ich auch so.
03.05.2006 20:03 DrOgEn_KiNd ist offline Homepage von DrOgEn_KiNd Beiträge von DrOgEn_KiNd suchen Nehmen Sie DrOgEn_KiNd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DrOgEn_KiNd: hä? was das? YIM-Name von DrOgEn_KiNd: öh - bahnhof! MSN Passport-Profil von DrOgEn_KiNd anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Pferdegeschichte ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH