Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2.Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied

2.Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Bewertet doch mal dieses Design,Kritik und Lob erwünscht.
Vielen Dank für eure Mühe bei Kommentaren Lg Lissy
01.05.2006 19:00 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Arbeitest du mit Paint? Sieht wie ein typisches Paint-Design aus. Wenn ich mich irre, sorry. Augenzwinkern
Gut also die Farbe ist gut gewählt, blendet nicht, ist augenfreundlich und ist passend zum Sommer. Die Patterns sehn auch ganz okay aus. Die Frames sind schön platziert, jedoch ist mir der Rand ein wenig zu dick. Die Form mag ich auch nicht aber das ist wohl eher Geschmackssache. Der Brushe sieht so allein, und verlassen in der Ecke aus. Außerdem ist er ziemlich klein und meiner Meinung nach etwas zu stark. Wenn du die Transparenz auf 60-70 herunterschieben würdest, sähe es schon ein wenig besser aus. Die Schrift gefällt mir leider überhaupt nicht. Sie passt meiner Meinung nach nicht zu einem Virtuellen Reiter - oder Tierhof. Eine geschwungenere wie Lainy Day fände ich schöner, oder eine sehr beliebte Schriftart ist auch Luna Bar. Und wie bei dem Brushe, hätte ich die Schrift transparenter gemacht. Dieses Rechteck, das sich links befindet, finde ich eine süße Idee, jedoch mag ich die Umsetzung nicht so, denn wieder gefällt mir die Schrift überhaupt nicht. Dann die Bilder, du hast hübsche Bilder ausgewählt, doch ich finde sie etwas zu klein und nicht gut verarbeitet. Am besten du schneidest sie nächstes Mal aus. Denn man sieht den Hintergrund der Bilder noch. Schade finde ich, dass der Hintergrund des Pferdes, den Rand des Menüframes überdeckt. Dann noch einen Kritikpunkt, das Copyright stört mich sehr. Am besten du machst gar keins darauf, oder du setzt es kleiner, und etwas transparenter in eine Ecke. Woher hast du die Bilder eigentlich?

lg, Lisa
02.05.2006 18:41 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!Ich benutze überwiegend Photofiltre.
Die Bilder habe ich hier aus GB.Es würde aber auf alle Fälle im Impressum stehen.
Das Design habe ich auch ehrlich gesagt nur auf die Schnelle gemacht und hatte nicht genug Zeit für die Kleinigkeiten.
Danke für deine Kritik Augenzwinkern
LG Lissy
02.05.2006 20:04 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2.Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH