Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sasuke Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sasuke Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Sasuke Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja mich hat das sasuke fieber gepacht. naja mal ein desi versuch.

dauer: ungefähr 45 min
Bilderquelle: animemanga.de

Naja bewertet mal schön^^

Dateianhang:
jpg sasukedesi.jpg (144 KB, 210 mal heruntergeladen)
29.04.2006 21:15 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

RE: Sasuke Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööön Freude Eigentlich stehe ich nicht so auf solche Figuren, aber das Design ist echt toll! Hast du gut hinbekommen!

Set by KiiM, danke !

29.04.2006 22:19 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das Sasuke geschrieben?
Ich hatte mal einen Kumpel der wurde Seisuke geschrieben. O.o
Aber ansonsten finde ich das toll das Ding. +grin+

30.04.2006 08:57 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Anjira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für die kommentare*freu*
Ne es heit Sasuke. Dieser kerl heist Sasuke Uchiha ^^

weitere kommentare erwünscht fröhlich
30.04.2006 09:15 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

+rofl+ Okay, dann meint mein Suki jemand anderes. xD

30.04.2006 09:26 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf

fröhlich jep giebt ja mehrere namen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 30.04.2006 09:38.

30.04.2006 09:38 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Meine Meinung kennst du ja schon. Finds echt toll und der Typ ist auch cool <3 smile

Anzu

30.04.2006 10:22 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen

thx *freu* endlich habe ich mal was gutes zu stande gebracht
*freu*
*euchallenkeksgebundpartyschmeis* ne danke freu mich echt das es euch gefällt

angi
30.04.2006 10:42 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen

nimand mehr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 01.05.2006 14:47.

01.05.2006 14:36 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey Augenzwinkern
Finnde das desi total hüpsch
darf ich es brauchen?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

04.05.2006 18:43 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sasuke Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH