Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mb für Wolfsrudel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für Wolfsrudel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quannah x.x Quannah x.x ist weiblich
x Neu x


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Ü-Land

[S] Mb für Wolfsrudel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe seit längerem die Idee,ein wolfsrudel zu eröffnen.Aber alleine ist das irgenwie langweilig und dauert auch viel zu lange.Deswegen suche ich hier mal nach einer Mb,die mir beim Aufbau und Leiten des Rudels helfen würde.Ich würde die Seite sehr gerne bei Oyla machen,aber ich lasse mit mir verhandeln Augenzwinkern .Die Seite ist noch kein Stük aufgebaut,also es erwartet euch noch viel Arbeit cool

Zu mir

y.13 Jahre
y.Html-Grundkenntnisse
y.Ein paar Grafiken [DesignVersuch siehe Anhang]
y.Erfahrung in diesem Bereich
y.Gute Rechtschreibung
y.Zeit,Lust und Ideen
y.Kompromissfähig
y.Kenne gute Fotoseiten

Das musst du können/haben

x.Zeit,Lust und Ideen
x.Druchaltevermögen [nicht nach einer Woche aufgeben]

Das wäre auch noch gut,muss aber nicht sein

x.Grafiken
x.Erfahrung mit Oyla
x.Html

Ich hoffe mal das sich wer meldet,da Wolfsrudel ja nicht so zum 'Trend' hier gehören.Aber mal schauen.

>>Name<<
>>Alter<<
>>Icq<<
>>Html<<
>>Grafiken<<
>>Lust,Zeit und Ideen<<
>>Oylaerfahrung<<
>>Kenntnisse in diesem Bereich<<

Im anhang noch ein Grafikbeispiel von mir.

Also,meldet euch fleisig großes Grinsen

MfG Quannah x.x


Dateianhang:
jpg desig1d Kopie.jpg (43,31 KB, 130 mal heruntergeladen)


__________________
...|{Elch aus'm Legoland²³}µ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quannah x.x: 13.05.2006 11:57.

13.05.2006 11:56 Quannah x.x ist offline E-Mail an Quannah x.x senden Beiträge von Quannah x.x suchen Nehmen Sie Quannah x.x in Ihre Freundesliste auf
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Hätte Interesse Augenzwinkern

#. Anna
#. 12 Jahre
#. 273776917
#. jap kann ich (HTML)
#. joa auch, aber nur mit Adobe Photoshop CS und 7.0
#.
-Lust: Ja
-Zeit: fast jeden Tag
-Ideen: eigentlich ziemlich viele
#. joa kenne mich ganz gut mit Oyla aus^^
#. Meinst du mit Kenntnisse in diesem Bereich mit Wolfsrudeln? Dann kann ich nur "Jaaa" sagen, hatte schon mal eins, hab es aber meiner Freundin überlassen weil ich keine Zeit mehr dafür hatte^^

Augenzwinkern


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaucyGirl: 13.05.2006 12:31.

13.05.2006 12:27 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
Quannah x.x Quannah x.x ist weiblich
x Neu x


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Ü-Land

Themenstarter Thema begonnen von Quannah x.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ging ja ganz schön schnell,das sich wer gemeldet hat.

Deine 'Bewerbung'hört sich gut an.
Aber ich warte noch ein bisschen.Wann ich mich entscheide weiß ich noch nicht.

³SaucyGirl:Jo,ich meinte mit Wolfsrudeln Augenzwinkern .


__________________
...|{Elch aus'm Legoland²³}µ...

13.05.2006 12:31 Quannah x.x ist offline E-Mail an Quannah x.x senden Beiträge von Quannah x.x suchen Nehmen Sie Quannah x.x in Ihre Freundesliste auf
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, mach das Augenzwinkern


__________________


13.05.2006 12:32 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Name<<
Vivi(en)
>>Alter<<
13 Jahre
>>Icq<<
hab des leida nimma hab aba msn
viviend@hotmail.com
>>Html<<
naja^^
>>Grafiken<<
japp hab psp 9 und erstelle fast täglich grafiken (; im Anhang sindn paar
>>Lust,Zeit und Ideen<<
japp bin schon kreativ denk ich Augenzwinkern Zeit und Lust auch^^
>>Oylaerfahrung<<
joa Augenzwinkern
>>Kenntnisse in diesem Bereich<<
ich hab nen Hund usw. also joa eg ganz gut^^

Dateianhänge:
jpg frühling.jpg (127 KB, 100 mal heruntergeladen)
gif coolesau.gif (8 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg billiii.jpg (18,36 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg bill1.jpg (20,31 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (178,41 KB, 95 mal heruntergeladen)
13.05.2006 12:37
Quannah x.x Quannah x.x ist weiblich
x Neu x


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Ü-Land

Themenstarter Thema begonnen von Quannah x.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool,noch ne Bewerbung ^.^. Ich weiß jetzt schon das mir die Entscheidung schwer fallen wird.

³vivi: Echt schöne Grafiken

³SaucyGirl: Hast du auch ein paar Grafikbeispiele?


__________________
...|{Elch aus'm Legoland²³}µ...

13.05.2006 12:39 Quannah x.x ist offline E-Mail an Quannah x.x senden Beiträge von Quannah x.x suchen Nehmen Sie Quannah x.x in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe^^

hab nochn paar beispiele ich mache nämlich bei einer tokio hotel grafikseite mit deswegen hab ich ganz viele^^achja ich konnte auch mal animieren nur leider nimma :/ das proggy war nur ne testversion also das zum animieren aber psp ist ne vollversion^^

http://img250.imageshack.us/img250/4008/tom19mq.jpg
http://img241.imageshack.us/img241/6968/tomm3xc.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/2103/gustav0pz.gif
http://img186.imageshack.us/img186/2177/kleinertommi7rw.gif
http://img385.imageshack.us/img385/6477/bild76wj.jpg
13.05.2006 12:47
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich schau mal, aber ich denke du wirst vivi nehmen, ihre sind schöner als meine^^

Dateianhänge:
jpg Design2.jpg (135,45 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Banner2.jpg (53,12 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Für GB2.jpg (21,15 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg Für GB2.jpg (61,16 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg Alpha.jpg (16,08 KB, 75 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaucyGirl: 13.05.2006 12:55.

13.05.2006 12:49 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
Quannah x.x Quannah x.x ist weiblich
x Neu x


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Ü-Land

Themenstarter Thema begonnen von Quannah x.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


³ Viv: Animieren muss auch nicht sein,ich mag animierte Grafiken eh nicht wirklich v.v

³SaucyGirl: Sind auch Hübsch.und es kommt ja nicht nur auf die Grafiken an Augenzwinkern


__________________
...|{Elch aus'm Legoland²³}µ...

13.05.2006 12:54 Quannah x.x ist offline E-Mail an Quannah x.x senden Beiträge von Quannah x.x suchen Nehmen Sie Quannah x.x in Ihre Freundesliste auf
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


joa...
achja, ich kann auch ein Anmeldeformular coden^^ xD


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaucyGirl: 13.05.2006 12:56.

13.05.2006 12:55 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Saucy Girl Augenzwinkern

deine Grafiken sind doch auch schön Augenzwinkern Genau es kommt net nur darauf an großes Grinsen

hm...

@Quannah weißt du schon wannd u dich evtl. entscheiden wirst`?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 13.05.2006 13:03.

13.05.2006 13:03
Quannah x.x Quannah x.x ist weiblich
x Neu x


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Ü-Land

Themenstarter Thema begonnen von Quannah x.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Jo,ich entscheide mich heute [13.5.06] um 15:00Uhr wen ich nehme.

³Other: Ihr könnt euch noch melden Augenzwinkern


__________________
...|{Elch aus'm Legoland²³}µ...

13.05.2006 14:13 Quannah x.x ist offline E-Mail an Quannah x.x senden Beiträge von Quannah x.x suchen Nehmen Sie Quannah x.x in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quannah x.x


Jo,ich entscheide mich heute [13.5.06] um 15:00Uhr wen ich nehme.

³Other: Ihr könnt euch noch melden Augenzwinkern

Augenzwinkern ok thx^^

will nämlich nacher noch los um ca.15 uhr^^ xDD
13.05.2006 14:14
Quannah x.x Quannah x.x ist weiblich
x Neu x


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Ü-Land

Themenstarter Thema begonnen von Quannah x.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich hab mich entschieden.Ich muss aber nochmal sagen,das mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist.

Ich darf Vivi als Mb begrüßen.

Sry,SaucyGirl,aber es kann nur eine geben Augenzwinkern


__________________
...|{Elch aus'm Legoland²³}µ...

13.05.2006 14:59 Quannah x.x ist offline E-Mail an Quannah x.x senden Beiträge von Quannah x.x suchen Nehmen Sie Quannah x.x in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quannah x.x
So,ich hab mich entschieden.Ich muss aber nochmal sagen,das mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist.

Ich darf Vivi als Mb begrüßen.

Sry,SaucyGirl,aber es kann nur eine geben Augenzwinkern


*totumfallz* *abknuscth* danke^^
13.05.2006 15:05
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivi
Zitat:
Original von Quannah x.x
So,ich hab mich entschieden.Ich muss aber nochmal sagen,das mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist.

Ich darf Vivi als Mb begrüßen.

Sry,SaucyGirl,aber es kann nur eine geben Augenzwinkern


*totumfallz* *abknuscth* danke^^


Ich habs mir sowieso gedacht^^

__________________


13.05.2006 19:09 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mb für Wolfsrudel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH